Ist es möglich, eine bereits gelesene Mail als ungelesen zu markieren - d.h. sie soll wieder in Fettschrift aufgelistet werden.

  • Ich möchte eine Mail, die bereits als gelesen markiert ist, weil der Cursor schon längere Zeit "draufstand", wieder als ungelesen markieren, d.h. die Mail soll in The Bat! wieder in Fettschrift dargestellt werden. Über die Suchfunktion habe ich leider nicht so ganz das richtige gefunden - möglicherweise habe ich es aber nur einfach überlesen.

    Vielleicht hat jemand von euch einen heißen Tipp für mich?

    Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
    Winston Churchill

  • Ja, das geht.


    In der Liste die betreffende Mail anklicken, Kontextmenu aufrufen, im Submenu von "Nachricht" "als ungelesen markieren" auswählen.


    Oder — wie dort angezeigt (ich arbeite noch mit Version 8) — CTRL-U tippen.

  • Ich danke dir vielmals - auf das Submenü bin ich nicht gekommen. Ich war mir schon sicher, dass es geht, da jedes Mailprogramm diese Option beinhaltetet.

    Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
    Winston Churchill