Update von Version 4

  • Sabine123 Manchmal dauert es auch einen Tag bis du ein Mail bekommst, weil der Schlüssel wird ja mit deinen Daten bei Ritlabs für dich generiert.

    Einfach mal warten bis morgen.

    Ansonsten: Ich helf’ gern.

    Schönen Abend. :)


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    2 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (26. Juli 2021 um 20:14)

  • Hurra, heute morgen um 11 Uhr kam endlich der Registrierungsschlüssel an! Ich habe nun also endlich die Vollversion. Danke allen für Eure Hilfe!

    Eine allerletzte Fragen habe ich nun noch:
    Als ich TheBat! v9 testweise auf einem anderen Rechner installiert hatte, auf dem sich vorher kein TB-Programm befand, sah das Layout der Oberfläche ganz anders aus als das, was ich jetzt auf meinem Rechner habe. Im Grunde sieht mein v9 genauso aus wie die v4, nur die Buttons in der oberen Zeile sind ein ganz klein wenig anders, irgendwie bunter. Ist das normal, wenn ich eine neue Version über eine bereits bestehende Version aufspiele? Ich will nicht meckern, ich bin ja froh, dass ich keinerlei Anpassungen machen musste. Allerdings denke ich, dass mir dadurch vielleicht ein paar Features fehlen, die es vor 10 Jahren, zu Zeiten von v4, noch gar nicht gab. Kann ich das "neue" Design irgendwo testen, aber auch wieder zum alten zurückkehren, falls es mir nicht gefällt oder es nicht so funktioniert, wie ich es in v4 genutzt habe?

  • Ist das normal, wenn ich eine neue Version über eine bereits bestehende Version aufspiele?

    Bei einer "frischen" Installation werden Standardeinstellungen verwendet. Wenn man ein Update über eine bestehende Version macht, dann werden hingegen, soweit natürlich möglich, alte Einstellungen inkl. Oberfläche übernommen. Es kommt daher oft vor, dass es dann genauso wie früher aussieht, was wiederum oft auch erwünscht ist. Dabei werden die Funktionen der neuen Version nicht abgeschnitten o.ä. Die Themes bzw. Designs z.B. kann man jederzeit über das Hauptmenü ändern. Oder vermisst du etwas Bestimmtes?

    Es gibt jetzt übrigens neue Icons. Daher sehen sie auch anders aus.

    Einmal editiert, zuletzt von sanyok (28. Juli 2021 um 15:23) aus folgendem Grund: Tippfehler.