Hallo ....habe TheBat! 9.4.... / Windows 10 Pro...
mein Problem ist:
ich habe 3 arcor.de E-Mail-Konten in TheBat! in Verwaltung.
Zwei davon funktionieren weiterhin einwandfrei, aber eines gar nicht mehr (weder senden noch empfangen) - ohne das ich etwas geändert hätte!
Habe gerade meinen Laptop noch zum Test genommen (dort ist es auch enthalten) - gleiches Spiel:
Fetch-Server meldet Fehler.
Die Antwort ist:
ERR maybe your username or password in incorrect, please use your full qualified email address for example: foo.bar@arcor.de
Wie gesagt, nur ein! Konto streikt.
Gehe ich auf arcor-Seiten, dann klappt es auch mit diesem Konto senden/empfangen. Passwort und Adresse stimmt also.
Oder muss man bei FremdMailProgrammen jetzt auch bei arcor ein gesondertes Passwort anwenden (wie es z.B. bei t-online.de ja zutrifft) - ich habe dazu jedenfalls für arcor nichts gefunden.
Wie kann ich das Problem denn bitte lösen?
Gruß und Danke
Regina