Halloween Angebot: 30% Rabatt auf The Bat!

  • 25.10.2021

    In diesem Jahr führen wir die Halloween-Promotion zum ersten Mal durch: Sie haben die schöne Möglichkeit, die Lizenzen für The Bat! mit einem 30%-Rabatt zu kaufen!

    Dieses Angebot startet heute am 25. Oktober und ist die ganze Woche bis 2. November gültig!

    Wenn Sie die Lizenz jetzt kaufen, nehmen Sie am Programm Smart Upgrade teil und bekommen ein kostenloses Upgrade zu The Bat! v10.

    Verpassen Sie diese Gelegenheit nicht!

    » » » https://www.ritlabs.com/de/products/thebat/order.php


    ===

    Auf den Endpreis kommt noch die MwSt drauf. z.B. TheBat! Home = €33.56* €47.95 = Gesamt: 39,94 €

    ===

    The Bat!

    The Bat! Professional

    €41.96* €59.95*Kaufen

    The Bat! Home

    €33.56* €47.95*Kaufen

    The Bat!-Upgrade

    Upgrade von älteren Versionen auf die neueste The Bat! Professional-Version

    €31.46* €44.95*Kaufen

    Upgrade von älteren Versionen auf die neueste The Bat! Home-Version

    €25.16* €35.95*Kaufen

    Upgrade von Home auf Professional

    €20.96* €29.95*Kaufen

    BatPost

    BatPost Server - unbegrenzte Anzahl von Konten

    €489.96* €699.95*Kaufen

    BatPost Server - 50 Konten

    €41.99* €59.99*Kaufen

    Zusätzliche Konten (mind. 25 Konten)

    €12.25* €17.50*Kaufen
  • Ich hatte bei diesem Angebot auch schon mal überlegt, aber je nach dem wie Rit drauf ist, gibt es bis Jahresende noch mehr Angebote. Letztes Jahr gab es z.B. am Black Friday 40% und an Weihnachten 25%.

    Was sich aber noch interessanter anhört ist folgende Aussage von Rit in Facebook zum künftigen Update von v10:

    ...Wenn Sie die Lizenz für The Bat! v9 vor dem 1. Juni 2021 gekauft haben, also an Smart Upgrade nicht teilnehmen können, dann bekommen Sie einen 70%-Rabatt auf das Upgrade!...
    Keine Ahnung wie sie das anbieten wollen, aber ich werde bei Erscheinen der v10 darauf zurückkommen.

  • Hab das Upgrade erworben. ALT+F1 gibt jedoch nur an: Gültig für Version 9. Passt das, oder müsste da schon stehen "Gültig für Version 10"?

    Oder hab ich jetzt durch Erweb dieses Keys "Upgrade from any earlier version to the latest The Bat! Professional version" einen schlimmen (Denk-)fehler begangen?

  • Letztes Jahr gab es z.B. am Black Friday 40%

    Es gab also schon mal sogar mehr als 30%. Habe ich übersehen. Black Friday ist jedenfalls dieses Jahr am 26.11. Wenn man Glück hat, dann kriegt man wieder 40% und könnte zusätzlich ca. 5 EUR sparen. Werden aber bestimmt nicht weniger als 30%, es sei denn natürlich, dass diesmal gar nicht reduziert wird. Letztes Jahr z.B. gab's ja keine Halloween-Aktion und jetzt müsste man nach ca. vier Wochen wieder rabattieren und nach vier weiteren Woche noch einmal. Ob die das so oft machen, ist eine Frage.

    bekommen Sie einen 70%-Rabatt auf das Upgrade!..

    Das gilt aber nur für diejenigen, die die 9er Lizenz vor dem 01.06.2021 gekauft haben. Falls du dazu gehörst, dann könntest du auf 70% hoffen. Falls du aber eine Lizenz für v8 und älter hast, dann kriegst du bestimmt keine 70%. Wäre jedenfalls eine Sensation, wenn alle so viel bekommen würden.

    Passt das, oder müsste da schon stehen "Gültig für Version 10"?

    Grundsätzlich gilt bei TB! ein Registrierungsschlüssel nur für eine bestimmte Version. In deinem Fall müsstest du aber, wenn v10 erscheint, kostenlos einen neuen entweder automatisch oder auf Anfrage erhalten. Mach mal für alle Fälle einen Screenshot von den Sonderbedingungen. Momentan existieren jedenfalls keine 10er Schlüssel, da es ja auch noch keine v10 gibt.

    Habe jetzt auf der Webseite Folgendes gesehen:

    Das bedeutet, der dieser Schlüssel eignet sich auch für die Aktivierung von The Bat! v10, wenn diese Version erscheint.

    So gelesen müsste man eigentlich meinen, dass man für v10 keinen neuen Schlüssel brauchen wird. Wenn sie aber die Aktivierungspolitik in v10 nicht ändern, dann müsste es wie früher sein - für jede Version ein eigener Schlüssel.

    Ich war mal in der gleichen Situation. Habe mal einen Schlüssel kurz vor dem Erscheinen einer neuen Version erworben, bei dem es ebenfalls hieß, dass er passen würde. Hat aber nicht gepasst. Auf Anfrage bekam ich dann ohne Probleme und natürlich Kosten einen neuen, ohne dass der alte gesperrt o.ä. wurde. Ich hatte dann also zwei - für die alte und neue Programmversion. Müsste eigentlich immer noch genauso ablaufen.