The Bat! 9.4.5 Halloween Edition

  • Ich habe bereits oben in einem anderen Zusammenhang geschrieben:

    Das passt aber hier auch. Man sollte in jedem IMAP-Ordner zumindest ab und zu den Cache leeren.

    Also Cache leeren hat nichts gebracht.

    Es war im Suchauftrag der verdammte Mülleimer :)

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Wo ist jetzt die Like-Taste, wenn man sie mal braucht?!

    Schreib mal nette Worte an Ritlabs. Die haben ja das Programm erstellt. Vielleicht kann man sogar bei Trusted Shops und/oder Trustpilot eine Bewertung abgeben. :thumbup:


    Also Cache leeren hat nichts gebracht.

    Das habe ich mir auch schon damals gedacht, aber den Ordner-Cache leeren sollte man dennoch regelmäßig.

    Einmal editiert, zuletzt von sanyok (27. November 2021 um 15:18) aus folgendem Grund: Tippfehler.

  • Schreib mal nette Worte an Ritlabs. Die haben ja das Programm erstellt. Vielleicht kann man sogar bei Trusted Shops und/oder Trustpilot eine Bewertung abgeben. :thumbup:


    Das habe ich mir auch schon damals gedacht, aber den Ordner-Cache leeren sollte man dennoch regelmäßig.

    Das ist leider ein Problem für mich - mein Englisch ist sehr dürftig. Neuerdings erscheint jedes Mal, wenn ich die Eigenschaften von dem Konto aufrufe, ein PopUp von Microsoft, wo ich mich mit meinem Passwort extra noch einmal einloggen muss.

    Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
    Winston Churchill

  • Der Support und manche im Entwicklerteam bei Ritlabs können auch Deutsch.
    Mach’ nur, schreib’ denen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (1. Dezember 2021 um 10:40)

  • sanyok 21. Dezember 2021 um 19:44

    Hat das Thema geschlossen.