Bug gesucht (Tooltip stört)

  • Hallo Leute!

    Ich suche nach dem Bug im Ritlabs Bugtracker, der sich mit dem Popup über einer URL im Vorschaufenster befasst hat. Ritlabs hat da etwas hingedoktert, aber das steht mir jetzt im Wege...

    Keine Ahnung wovon ich rede?

    Hiervon:

    Und das ist mein Problem:

    Ich komme so nicht an den Link dran, d.h. ich kann weder drauf klicken (ist eh bedenklich) noch kann ich die URL kopieren.

    Und im nur-Text-Teil der Mail ist auch nicht immer der selbe Link zu finden, meistens gar nicht.

    Aber wenn ich mich recht erinnere, gabs dazu einen Eintrag im bugtracker. Könnt ihr mir helfen, und kurz den Link zu dem Bug posten?

    Schon mal vielen Dank an alle!

    Jörg Schiermeier
    Informatiker, Bielefeld

    The Bat! professional v9.x (32bit NAU) mit XMP-, Regula- und Shell-Plugin • wine v9.x • devuan linux (excalibur/ceres)

    2 Mal editiert, zuletzt von sotel (25. November 2021 um 20:53)

  • sotel Ach nee, so war das gemeint, ich hatte beim Lesen zu dem Zeitpunkt nur das erste Bild im Post.

    Bitte, bestätigst du den o.g. Bug auch im Ritlabs-Tracker?

    sanyok Oh, das ist mein gemeldeter Bug. Leider ist das Problem ungefixt.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (26. November 2021 um 14:00)

  • GwenDragon 26. November 2021 um 12:40

    Hat den Titel des Themas von „Bug gesucht“ zu „Bug gesucht (Tooltip stört)“ geändert.
  • Ja, genau der!


    sanyok Oh, das ist mein gemeldeter Bug. Leider ist das Problem ungefixt.

    Oh, ich hatte gedacht, der sei schon erledigt. Ich erinnere mich noch schwach, das jemand von Ritlabs sich dazu in der TBBeta-Liste geäußert hat, bin mir aber unsicher, ob das dieser Bug war....

    sotel Bitte, bestätigst du den o.g. Bug auch im Ritlabs-Tracker?

    Aber klar doch, schon erledigt!

    Jörg Schiermeier
    Informatiker, Bielefeld

    The Bat! professional v9.x (32bit NAU) mit XMP-, Regula- und Shell-Plugin • wine v9.x • devuan linux (excalibur/ceres)

    Einmal editiert, zuletzt von sotel (26. November 2021 um 14:37)