[9.5] CardDAV Änderungen in The Bat! Adressbuch werden nicht hochgeladen

  • The Bat! 9.5 32bit

    Ich habe in einem Adressbuch, das per CardDAV an einen Horde-Server angebunden ist, bei Einträgen Name und E-Mail erweitert.

    Das Adressbuch ist eingestellt auf Synchronsierung 15 Minuten.

    Leider sendet das nicht die geänderten Adressen hoch, sondern holt nur die alten Einträge vom Server-Adressbuch und überschriebt damit die lokalen Änderungen.

    Habt ihr sowas auch?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (23. Dezember 2021 um 14:30)

  • GwenDragon 23. Dezember 2021 um 12:55

    Hat den Titel des Themas von „CardDAV - Änderungen in The Bat! Adressbuch werden nicht hochgeladen“ zu „[9.5] CardDAV Änderungen in The Bat! Adressbuch werden nicht hochgeladen“ geändert.
  • Manchmal werden laut Synchronisationslog Änderungen mit PUT aktualisiert, manchmal geht gar kein PUT nach einer Änderung raus.

    0002168: Addressbook Syncronise dos not always upload changes first

    Warum The Bat! vergisst, dass im Adressbuch des Programms was geändert wurde, ist mir ein Rätsel.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    2 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (24. Dezember 2021 um 14:04)

  • Liquid Soul Also ist CardDAV immer noch defekt :(

    Ich werde CardDAV bis auf Weiteres nicht mehr verwenden mit The Bat! da es schon einige Datensätze ruiniert hat.
    Aber wozu hat eine Datensicherungen. War zum Glück kein Firmenaccount.

    CardDAV ist mit The Bat! 9.cx derzeit für mich nicht nutzbar im Firmenumfeld.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.