Register HTML und jeweilige Bilder/Logo-Dateinamen usw - rechte Zeile unter dem erhaltenen Mailtext

  • Hallo,

    habe TB! 9.4.5..

    Plötzlich fehlen die Register HTML und jeweilige Bilder/Logo-Dateinamen usw - rechte Zeile unter dem erhaltenen Mailtext. Siehe Dateianhang..

    Das betrifft nicht alle E-mail-Konten - bei einem steht diese Rewgisterzeile unter den Maileingangstexten, bei anderen E-Mail-konten nicht...?

    Fiel mir erst jetzt auf wo ich es gebraucht hätte...

    Ich weiß aber genau das es früher generell vorhanden war, habe gesucht wo/wie man dies wieder anzeigen lassen kann - aber leider habe ich es nicht gefunden.

    Wo stellt man das bitte genau ein?

    Gruß und Danke

    Gienchen

  • Hi,

    Diese Leiste kommt wenn dann nur bei HTML-Mails. Schau mal in den Benutzereinstellungen / Betrachter |Editor. Dort gibt es ein paar Optionen, die Einfluss auf die Anzeige dieser Leiste haben. Vielleicht ist einfach mal unbeachtet was verstellt worden. Stell die beiden unteren Auswahlfelder auf "HTML- und Nur-Text-Version". Damit sollte die Leiste wieder da sein. Ansonsten einfach mal rumprobieren.