Bat schließt nicht mehr richtig

• Seit Kurzem habe ich das Problem, dass sich The Bat nicht mehr normal schließt.

Es kommt die Meldung:

In den Einstellungen des Postfachs habe ich das Häkchen unter "Alle Ordner bei Programmende komprimieren".

Nun bleibt The Bat trotzdem nach dem Programmschließen hängen bei diesem Fenster:

Gehe ich auf "Abbrechen" ist kurz die Meldung "Der Wartungsprozess wird beendet" zu lesen und The Bat wird geschlossen.

Was kann ich hier tun? Gibt es vielleicht irgendeine TMP-Datei, die ich im Programmordner löschen muss?

Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Gehe ich dann auf "Abbrechen" erscheint kurz die Meldung "Der Wartungsprozess wird abgebrochen" und The Bat wird geschlossen.

• Scheinbar hat das Programm ein Problem mit einem der Ordner. Du solltest die Ordnerwartung mit der Option "Integritätsprüfung/Reparatur" durchführen. Wenn du nicht weißt, um welchen konkreten Ordner es geht, dann aktiviere alle.

• Geht wieder.

Häkchen war allerdings schon vorher gesetzt, unter Reparatur/Integritätsprüfung, d.h. ich hatte das schon probiert. Habe jetzt nur noch dieses Häkchen gesetzt und nochmal durchlaufen lassen.

Hauptsache The Bat schließt wieder :thumbup: