Ungewolltes automatisches Überschreiben von Empfängeradressen

  • Hallo alle,

    ich hab folgendes Verhalten von The Bat, das mich sehr stört.

    - Ich schreibe eine neue Mail

    - Im "An"- oder "CC"-Feld steht schon eine Adresse drinnen

    - Ich will in dem "An"- oder "CC"-Feld noch was ändern (zusätzliche Adresse, oder Adresskorrektur, Namenskorrektur, ..) und fange an dies zu tippen

    =>

    Verhalten von The Bat:

    Wenn ich mehr als 1 sek Pause beim Tippen mache, dann ersetzt The Bat den gesamten Feldinhalt (also auch das was schon vorher da war) durch einen Text (Mailadresse), die er irgendwo aus seiner Historie herauszieht.

    Kann man das irgendwie verhindern?

    Ein neuer Vorschlag ist ja schön und gut, aber der darf doch nicht automatisch übernommen werden und dabei anderen Inhalt des Feldes löschen!

    Danke,

    FMaus

  • Diese Automatische Vervollständigung aus der Mailhistorie bzw. Adressbuch nervt, wenn ich beim Empfängerfeld was geändert habe.

    Der Bug wurde schon mal an Ritlabs gemeldet. Muss mal sehen, welcher das war.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.