Das ist die schlechteste Version seit 20 Jahren

  • man kann gar nicht alles in wort fassen aber nichts geht mehr wie es im letzten jahrzehn ging.

    - schnellvorlagen ohne ende fehler

    - copy & paste probleme - machmal wir eine leerzeile eingefügt und manchmal nicht - https://www.dropbox.com/s/nlnb2oww48qg….21.04.mp4?dl=0

    - alles markierten und schriftgrösse ändern geht nicht - https://www.dropbox.com/s/6xr1y8zuinqd….19.11.mp4?dl=0

    - schnellvorlagen strag+f7 suchen und ersetzen ohne funktion

    - antwort auf email und der text der email ist nicht mehr zu lesen - https://www.dropbox.com/s/vimfu2ajg8mr….25.48.mp4?dl=0

    ich habe schon eine tastatur zerschlagen wegen dem update 9.5.1 !!

  • a_l 18. Februar 2022 um 18:34

    Hat den Titel des Themas von „das ist die schlechteste versionb seit 20 jahren“ zu „das ist die schlechteste version seit 20 jahren“ geändert.
  • sanyok 18. Februar 2022 um 19:59

    Hat den Titel des Themas von „das ist die schlechteste version seit 20 jahren“ zu „Das ist die schlechteste Version seit 20 Jahren“ geändert.
  • Das Programm komplett beenden (auch im TaskManager nachschauen) und die alte Version drüber installieren. Müsste grundsätzlich gehen.

    das ging leider nicht. musste die thebat64.exe umbenennen und danach drüber installieren. jetzt geht es wieder. zurück zu 9.1.18, da gab es gar keine probleme für mich. 9.3.4 war schon grenzwertig aber 9.5.1 geht gar nicht.

  • Falls unbekannt:

    1. In v9.2 hat man CEF (Chromium Embedded Framework) eingebaut, damit nunmehr alle eingegangenen HTML-Mails richtig angezeigt werden.
    2. In v9.4 den neuen HTML-Editor, damit man nunmehr auch selbst korrekte HTML-Mails verfassen kann.

    v9.1 ist also die letzte, die eine Struktur wie in v8 und davor hat.

    Die o.g. Änderungen waren übrigens notwendig, weil die früher eingebaute Delphi RTF Komponente sehr oft bemängelt wurde. Wer weiterhin mit Nur-Text-Mails arbeitet, hat allerdings davon kaum etwas mitbekommen.

  • Falls unbekannt:

    1. In v9.2 hat man CEF (Chromium Embedded Framework) eingebaut, damit nunmehr alle eingegangenen HTML-Mails richtig angezeigt werden.
    2. In v9.4 den neuen HTML-Editor, damit man nunmehr auch selbst korrekte HTML-Mails verfassen kann.

    v9.1 ist also die letzte, die eine Struktur wie in v8 und davor hat.

    Die o.g. Änderungen waren übrigens notwendig, weil die früher eingebaute Delphi RTF Komponente sehr oft bemängelt wurde. Wer weiterhin mit Nur-Text-Mails arbeitet, hat allerdings davon kaum etwas mitbekommen.

    Vielen Dank.

    Geht aucn nicht so toll - 9.1.18

    Wenn ich eine neue Email schreibe bzw. antworte, hängt es zirka 4 bis 5 Sekunden ... :sleeping: bei bis zu 30 Emails / h nervt das schon

    WhatsApp Video 2022-02-20 at 19.35.38.mp4
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

    Konnte hier keinen Tipp finden.