Voyager 9.5.1: Papierkorb lässt sich nicht leeren (POP3)

  • Hallo zusammen,

    ich benutze Voyager 9.5.1 und habe bei einem Konto Nachrichten in den Papierkorb gelöscht. In den Einstellungen habe ich "Papierkorb leeren beim Schließen des Programms" eingestellt.

    Bei nur diesem einen Konto bekomme ich dann aber die Nachrichten nicht entfernt/ gelöscht. Egal wie ich den Papierkorb anwähle (linke/ rechte Maustaste oder vom Eingangsordner herunterschalte) schließt sich fast umgehend TB!_V , die obige Einstellung (Leeren bei Programmende) funktioniert nicht. Die Ordnerwartung habe ich schon durchlaufen lassen, keine Änderung. Es betrifft nur dieses eine Konto, bei anderen Konten habe ich dieses Verhalten nicht.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Vielen dank im Voraus!

    Gruß,

  • Woran es liegt, wird wahrscheinlich niemand erklären können, aber du könntest das Programm schließen und im betreffenden Ordner Trash den Inhalt löschen. Dann müsste alles definitiv weg sein.

    Geht es übrigens um ein IMAP-Konto? Wenn ja, wurde der Papierkorb richtig mit dem Server-Papierkorb verknüpft?

  • GwenDragon 19. April 2022 um 10:09

    Hat den Titel des Themas von „TB!_Voyager 9.5.1_Papierkorb lässt sich nicht leeren“ zu „Voyager 9.5.1: Papierkorb lässt sich nicht leeren“ geändert.
  • GwenDragon 20. April 2022 um 10:01

    Hat den Titel des Themas von „Voyager 9.5.1: Papierkorb lässt sich nicht leeren“ zu „Voyager 9.5.1: Papierkorb lässt sich nicht leeren (POP3)“ geändert.