Platzierung im Verzeichnis

  • Wenn man von einem Verzeichnis in ein anderes wechselt, versetzt TheBath! einen ja am neuen Ort immer zu der Mail, bei der man war, als man das Verzeichnis das letzte Mal verlassen hat. Finde ich in den meisten Fällen als nicht "zielführend". Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das zu ändern? Ich habe ein virtuelles Verzeichnis eingerichtet, wohin automatisch alle eingehenden Mails geschoben werden. Ich würde es ideal finden, wenn ich dort immer zu oberst hin, also zur neuesten Mail gelenkt würde, egal ob noch ungelesen oder (auf dem Händi) schon gelesen.

  • Das ist wahrscheinlich seit Anfang an so in das Programm fest eingebaut und unveränderbar. Ist sehr praktisch, wenn man z.B. in zwei Nachrichten, die in unterschiedlichen Ordnern liegen, etwas abwechselnd nachsehen möchte. Sonst müsste man die beiden immer wieder neu suchen.

    Und so problematisch ist es nicht, da man mit Pos 1 und Ende immer leicht zum Anfang bzw. Ende der Nachrichtenliste springen kann.

  • Das ist wahrscheinlich seit Anfang an so in das Programm fest eingebaut und unveränderbar. Ist sehr praktisch, wenn man z.B. in zwei Nachrichten, die in unterschiedlichen Ordnern liegen, etwas abwechselnd nachsehen möchte. Sonst müsste man die beiden immer wieder neu suchen.

    Und so problematisch ist es nicht, da man mit Pos 1 und Ende immer leicht zum Anfang bzw. Ende der Nachrichtenliste springen kann.

    Ist das so? Wenn ich das bei mir mache, nachdem ich aus einem Ordner in einen anderen Ordner gewechselt habe, "Pos 1" - das ist doch "home" oder? - oder "Ende" drücke, wechselt der Cursor in die Ordnerliste und stellt sich auf den obersten respektive den untersten Ordner.