The Bat! dreifach in Windows Start vorhanden

  • In der Liste aller App, die man über das Startquadrat erreicht, ist bei mir die App jetzt 3 Mal vorhanden. Einmal unter "Ritlabs The Bat" ein Ordner mit insgesamt 6 Einträgen (darunter die Version 9.5.1), einmal ein Ordner "The Bat!" mit zwei Einträgen (10.0.1 und The Bat! Eula) und schliesslich noch ein einzelner Eintrag für "The Bat!" mit der Version 9.5.1. Hier weiter oben wurde die Installation von 10.0.1 und das Uninstallieren von 9.5.1 schon angesprochen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles auch richtig verstanden habe. Deshalb hier halt nochmal: Kann, muss oder sollte man 9.5.1 löschen? Nur die eine .exe-Datei oder ganze Verzeichnisse? Ich hatte 10.0.1 heruntergeladen und war davon ausgegangen, dass bei der Installation nicht mehr benötigte Dateien überschrieben, respektive gelöscht werden.

  • Kann, muss oder sollte man 9.5.1 löschen?

    Wenn du auf v10 umgestiegen bist, dann brauchst du die alte wohl nicht mehr. Dann kannst du sie auch deinstallieren.

    Nur die eine .exe-Datei oder ganze Verzeichnisse?

    Am besten über "Programme und Funktionen".

    Ich hatte 10.0.1 heruntergeladen und war davon ausgegangen, dass bei der Installation nicht mehr benötigte Dateien überschrieben, respektive gelöscht werden.

    Bei der NAU-Version ist es auch so.

  • GwenDragon 1. Mai 2022 um 14:07

    Hat den Titel des Themas von „The Bat! selbdritt (10.0.1,Pro, 64)“ zu „The Bat! dreifach in Windows Start vorhanden“ geändert.