TheBat! 10.0.3 und AntispamSniper

  • Hallo,

    nach dem Upgrade von 9.5.1 auf 10.0.3 NAU war in meiner Menüleiste leider die Symbolleiste "AntispamSniper" verschwunden. Ich habe die letzte Free-64bit-Version nochmals installiert, ohne daß dies Auswirkungen auf TB 10.0.3 hätte. In einem hiesigen Beitrag aus dem Februar habe ich einen Link zu einer Anleitung bei antispamsniper.com gefunden, mit der die Einrichtung gelingen soll. Unter "Anpassen / Menü und Symbolleisten" gibt es den Button "Neue Symbolleiste", mit dem unter "Objekte" z.B. "AntispamSniper" als neue Symbolleiste eingefügt wird. Nur: Diese lässt sich nicht mit Befehlen befüllen, vor allem nicht mit solchen, mit denen man Spam markieren etc. kann.

    Sind 10.0.3 NAU oder AntispamSniper 3.3.5.2 noch nicht soweit oder mache ich etwas falsch?

    Schade, daß die bis in V.9 vorhandene Symbolleiste durch das Upgrade verschwand...

  • Ich verwende TheBat! 10.0.3 und AntiSpamSniper 3.3.5.2 pro jeweils 64 Bit ohne weitere Probleme. Frage doch bitte auf der Herstellerseite vom AntiSpamSniper nach.

    The Bat! Pro 10.x.x (64bit) NAU| Win 10 Pro x64/Win 11 Pro x64 (Dualboot)| AntiSpamSniper (vorher: Spamihilator)

  • Danke für den Hinweis. Die Seite hatte ich schon gesehen (Link von batboard.net), kam da aber nicht weiter. Inzwischen habe ich von antispamsniper.com die aktuelle kostenpflichtige 64Bit-Varianten heruntergeladen. Hintergrund: Ich hatte, wie ich zufällig entdeckt habe, die Lizenz vor zig Jahren mal bezahlt. Die aktuelle Bezahlversion habe ich dann gerade nach mehreren Versuchen installiert bekommen.