Was bedeutet 'Taskleisten-Icon mit Markierung versehen' ?

  • Hallo ihr Lieben und nicht so Lieben ;)

    Die alte animierte Version kenne ich, doch was bedeutet die erste Option ? Wenn ich eine ungelesene Mail erhalte bzw. habe, sehe ich keinerlei Veränderung am Symbol. Muss ich dafür noch etwas anderes verändern ?

    Ich hatte auf ein Symbol bzw. optimalerweise sogar eine Anzahl-Anzeige von neuen Mails gehofft.

    Internette Grüße

    die Cyberlady

    The Bat!-Nutzer seit 2001 | Momentan installiert: The Bat! Pro 10.xx (64bit) ohne Plugins | OS: Win 10 Pro x64

  • Dort muss die Anzahl neuer Nachrichten erscheinen. Wie z.B. bei manchen Icons auf dem Smartphone. Ob sie erscheint, hängt wohl von der Art der Gruppierung der Schaltflächen der Taskleiste in den Windows-Einstellungen. Probiere verschiedene aus.

  • Vielen Dank Sanyok, das war ein guter Hinweis .. ich musste die Symbole auf 'Groß' stellen, damit es dann angezeigt wird, die Gruppierung hierbei ist nicht relevant.

    Hab noch einen schönen Abend :)

    The Bat!-Nutzer seit 2001 | Momentan installiert: The Bat! Pro 10.xx (64bit) ohne Plugins | OS: Win 10 Pro x64