The Bat! 10.0.8

  • Code
    The Bat! v10.0.8 (25.05.2022)
    
    Neue Funktionen
    - Eingebauter PDF-Viewer
    
    Verbesserungen
    - Mehrere CEF-Prozesse werden nun für eine optimisierte HTML-Darstellung verwendet
    - Der neue Kommandozeilenparameter /SingleCEF für die Verwendung von CEF-Browser in dem aktuellen Prozess

    Download: https://www.ritlabs.com/de/products/thebat/download.php


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (25. Mai 2022 um 13:04)

  • 32bit: Der The Bat!-PDF-Viewer (ist Teil von CEF) friert gern mal ein oder reagiert lahm beim Scrollen. Wenn die Mail-Vorschau unten ist, bleibt es zu wenig Plats zum Anzeigen.

    Ich würden den internen PDF-Viewer gerne abschalten.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • 10.0.8 32bit MSI:

    - Auf Update überprüfen zeigt kein Popup mehr an, dass alles aktuell ist. :/

    - Startet noch langsamer :rolleyes: , dauert 4 sec bis das UI aufgebaut ist, wohl weil mehrere CEF benutzt werden, und Defender die erst mal scannen will :thumbdown:


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    2 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (25. Mai 2022 um 13:29)

  • Das zeigt aber selbst nach Programmstart einer frischen 10.0.8 nix an.
    Vielleicht ist die 10.0.8 verschlimmert.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Bei mir ist kurz der Verbindungsmanager zu sehen. Es tut sich also schon etwas im Hintergrund.

    Nicht bei mir, ich hab extra das Fenster klein gemacht, damit sich nix im Hintergrund verbergen kann.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Damit es keine Missverständnisse gibt. Ich nutze NAU. Nach dem klick auf Auf Updates prüfen erscheint für ein paar Sekunden der übliche Verbindungsmanager. In der Spalte Aufgabe steht folgende URL:

    Code
    https://www.ritlabs.com/download/the_bat/version_info.xml

    Die Datei ist aber nicht vorhanden. Im Browser wird ebenfalls 404 Not Found angezeigt. Daher erscheint wohl auch kein Update-Status im Programm.

  • Ah, ok, dann haben die Ritlabser wohl was am Downloadserver geändert.

    Muss ich mal abwarten bis zur nächsten version.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Damit es keine Missverständnisse gibt. Ich nutze NAU. Nach dem klick auf Auf Updates prüfen erscheint für ein paar Sekunden der übliche Verbindungsmanager. In der Spalte Aufgabe steht folgende URL:

    Code
    https://www.ritlabs.com/download/the_bat/version_info.xml

    Die Datei ist aber nicht vorhanden. Im Browser wird ebenfalls 404 Not Found angezeigt. Daher erscheint wohl auch kein Update-Status im Programm.

    x64 nau... hier tut sich garnix.

  • 32bit: "Senden an The Bat!" und "Senden an E-Mail-Empfänger" ist defekt: Datei kann nicht gefunden werden.

    :(


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • 32bit kaputte Installer: Ich finde, dass NAU...MSI und MSI so unterschiedliche Ziele für das Programm haben und auch noch die Verknüpfungen nicht korrekt in der Registry setzen, ist ein Grauen.

    /edit: Ich kann auf meinem Windows 11 nur die thebat_32_10-0-8.msi nehmen und dann nur nach %LOCALAPPDATA% installieren. Mist.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (25. Mai 2022 um 18:55)

  • Der Verbundungsmanager wird nun auch bei mir angezeigt bei der Updateprüfung.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • GwenDragon 26. Mai 2022 um 09:00

    Hat das Thema geschlossen.