Neues Maillayout und Ablageort der Mail

  • Hallo Gemeinde,

    eigentlich finde ich das neue Mail-Layout ja ganz gelungen, was mir aber fehlt ist die Anzeige der Stelle, an der die Mail liegt, da ich sehr viel mit virtuellen Ordnern arbeite.

    So sieht es im alten Maillayout aus, hier ist ersichtlich, in welchem Ordner die Mail tatsächlich liegt


    und so sieht es in neuen Maillayout aus

    kann ich dies irgendwo einstellen?

    Danke für die Unterstützung

  • Einfach den Ansichtsmodus ändern.

    Ansicht → Spalteneinstellungen, dort die Felderliste runter Scrollen und "Ordner" anhaken, OK bestätigen.

    Oh, ich sehe gerade, du hast aus irgendeinem Grund die Zusammenfassungsansicht aktiv?

    Benutzereinstellungen → Nachrichtenliste → rechts "Zur Zusammenfassungsansicht wechseln, wenn ... " deaktivieren, mit OK beenden.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    2 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (17. Juli 2022 um 16:07)