The Bat! 10.1.0.2 (BETA)

  • sanyok Ich bin nicht sicher, ob du verstanden hattest worum es mir ging. ;)

    Ja, sicher. Kann ich machen, aber… wieso muss ich das machen? Ich will doch per Makro im Template steuern können, in welchem Format wie ich antworte! Das wing in 9.x und den frühen 10.x auch.

    Private Mails sind immer "Nur Text", die Firmen-Mails nicht. Also brauche ich ein Template was mir den Editor umschaltet.

    Der Bug mit dem Makro ist ja erst seit dem da der Editor umgebaut wurde.

    Bislang muss ich eben per Hand mit Strg+1 umschalten, wenn ich "Nur Text" beim antworten auf HTML-Mails brauche.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • sanyok Diese Option war doch nie aktiviert per Default in The Bat!, oder. Im frischen The Bat!-Profil ist das nämlich aus.
    :saint: Tut mir leid, dass ich das nicht erwähnte. =O ;(

    Danke übrigens für deinen Test und deine Bugbestätigung im :bat: Tracker. :)


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    3 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (23. August 2022 um 16:31)

  • Oh, Beta-Download-Links tot!
    Kann ja sein, dass es heute/morgen eine neue Beta gibt. Lach, wenn ich ein bisschen die Version im Link ändere, dann sehe ich eine …-3.msi. Ist nur noch nicht angekündigt.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    2 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (30. August 2022 um 19:46)

  • Ich habe gerade mal die .3 getestet. Es sind alle Fehler (bei mir) noch vorhanden:

    1.) Bei Pure-HTML springt der Cursor immer noch sofort an den Anfang der ersten Zeile anstatt nach %CURSOR (bei RTF nicht)

    2.) Das Einhandlesen mit der Leertaste klappt immer noch nicht, so lange noch ungelesene Nachrichten vorhanden sind

    3.) Bei der Signatur aus einem Textfile wird immer noch nach jeder Textzeile eine Leerzeile eingeschoben

    Also zurück zu 9.5.1.

    Die Sache mit LibreOffice habe ich nicht getestet.

    TheBat! Pro 10.x (64 Bit) NAU • Win 11x64 Pro • keine PlugIns

  • sanyok 1. September 2022 um 15:06

    Hat das Thema geschlossen.