Ordner-Aktualisierung/Synchronisation (IMAP) und Versionsfrage/hinweis

  • Hallo,

    nach einigen Jahren Fledermausabstinenz bin ich zurückgekehrt und habe die Version erworben. Nach anfänglichem Kampf mit der Verknüpfung von lokalen und serverseitigen Ordnern ist es mir nun gelungen, dass Entwürfe, gesendete und gelöschte Mails im richtigen Ordner landen und von jedem Gerät aus dort zu finden sind, wo sie auch sein sollen.

    Apropo Ordner: ist es möglich eine Einstellung vorzunehmen um zu erwirken, dass sich der Ordner selbst aktualisiert? Wenn ich mich zum Beispiel im Ordner "Papierkorb" befinde und am Handy eine Mail aus dem Papierkorb lösche, diese auch im Papierkorb von The Bat! verschwindet, ohne dass ich dort kurz einen anderen Ordner wähle und wieder zurückkehr. Kürzer gesagt, dass sich die Ordner permanent synchronisieren?

    Und dann ist mir ein optischer Bug aufgefallen, beim Hinweisfenster bevor man eine Datensicherung vornimmt. The Bat! 10.1 "tarnt" sich als Version 4.1.


    Grüße und ein schönes Wochenende in die Runde

    Frank

  • Der Posteingang wird immer sofort angezeigt, weitere Ordner nur nach Ordnerwechsel, ist ein seltsamer und and Ritlabs gemeldetes Anzeigeproblem in The Bat!


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.