Ritlabs Bugtracker blockiert oder meldet zu früh ab

  • Mich hat das heute erheblich genervt, erst schrieb ich einen Bugreport, sendete ihn ab, um nachher Bild und Fehlerlog anzufügen, dann sperrte mich das Ding wegen Spam!?

    Aber der Bug wurde trotzdem gesendet, was ich aber nicht sehen konnte, da der Tracker mich rausgeworfen hatte. Die Leerlaufzeit des Logins ist da echt zu kurz. :/

    Also habe ich versucht, den Bug neu zu melden, irrtümlich weil er ja abgewiesen wurde.
    Dafür sind jetzt zwei Reports da, und bei dem korrekt erstellten kann ich immer noch kein Beispiel oder Log hochladen.

    Hattet ihr das auch schon öfters?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Angemeldet bleiben war schon aktiv. Vielleicht hatte der Tracker auch eine Störung.

    Jetzt klappt es wieder länger und ohne Blockade wegen angeblichem Spam.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.