TB! Version 10 32er oder 64er (WIndows11 Pro)

  • Hallo,

    ich habe derzeit die 9. Version TheBat! - 32er, alle Konten POP3. Und neuerdings Betriebssystem Windows 11 Pro (64).

    Nun überlege ich ggf. doch die aktuelle Version TheBat! zu installieren, weiter POP3 (IMap hat mir nicht gefallen, von anderen Computern greife ich eh nicht darauf zu, wenn nötig Sicherung einspielen). Und ich habe einige E-Mail-Konten darauf.

    Wäre das Upgrade überhaupt sinnvoll?


    Meine Frage: derzeit konnte man davon ausgehen das TB! mit 32 Bit stabiler läuft als 64.

    Wie ist das jetzt mit BS Win11 Pro und vor allem TheBat! 10.** bzgl. 32 oder 64, was sollte ichlieber nehmen?

    Wie sind eure Erfahrungen?


    Gruß und Danke

    Gienchen

  • Stabil laufen beide.

    Wenn du in The Bat! Plugins verwendest, geht nur 32bit.
    Ansonsten würde ich immer 64bit empfehlen.

    Ob das Upgrade von 9 auf 10 sinnvoll ist, musst du entscheiden. Wenn du mit der 9er zufrieden bist, bleib dabei.

    The Bat! Pro 10.x BETA (32bit, keine nau) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.3.x | XMP + Regula


    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon ()

  • Wäre das Upgrade überhaupt sinnvoll?

    Was in v10 neu ist, steht übrigens detailliert beschrieben mit Screenshots unter "The Bat! v10: Die neue Version ist endlich da!".


    Nutze AntispamSniper

    Davon gibt's auch eine 64bit Version. Du könntest daher nach einer Sicherung die v9 von 32- auf 64bit wechseln und schauen, wie es läuft. Kann eigentlich nur Vorteile bringen. Mehr unter "32-Bit vs. 64-Bit".