Schlüssel ungültig

  • Die Installationsdatei hieß (thebat_64_10-0-10.msi)

    Dann ist es die mit automatischem Update, die ohne automatisches Update heißt nau_thebat_64_10-2.msi (also mit nau vorn dran).

    Aber: Versuch macht kluch. Weshalb sollte der Fehler nur bei einer Version auftreten? Ritlabs anschreiben kannst Du im Falle eines Mißerfolgs immer noch.

    The Bat! Pro 11.x.x (64bit) NAU| Win 10 Pro x64/Win 11 Pro x64 (Dualboot)| AntiSpamSniper (vorher: Spamihilator)

  • thebat_64_10-0-10.msi

    Das ist eine alte Beta-Version gewesen. Kann sein, dass die nicht mehr auf Updates prüfte.
    Das ist eben das Risiko, wenn man das Neueste ausprobieren möchte. Oder warum hattest du dir eine 10.0 Beta-version installiert?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Guten Morgen,

    ich gehöre nicht zum Personenkreis der immer das Neueste ausprobieren will. :)

    Ich arbeite seit 2009 mit der Version 4, zu letzt 4-2-44, es gab keinen Grund eine neue Version

    zu kaufen, da die meisten neuen Features nur Spielereien sind.
    Die Pro 4.4 lief aber wegen fehlender oder fehlerhafter Zertifikate nicht mehr, einige Konten

    konnte ich nicht mehr abrufen. Daher musste ich mir eine neue Version kaufen.

    Zum Zeitpunkt des Kaufes habe die aktuelle Version gekauft, siehe Screenshot oben, von Beta

    war da nichts vermerkt.
    Ich nutze sonst generell immer nur stable Versions, danke den Betatestern, die uns immer eine

    Menge Ärger ersparen ;)

  • Heiner Du hast schon ein Final-Version gehabt. Ich hab mich vertan, die 10.0.10 war zwar eine Beta ist aber dann unter der Versionsnummer veröffentlicht worden. Entschuldige.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Die Pro 4.4 lief aber wegen fehlender oder fehlerhafter Zertifikate nicht mehr, einige Konten konnte ich nicht mehr abrufen

    Die Zertifikate kann man nachinstallieren oder notfalls auf MS CryptoAPI umschalten. Das Problem ist vielmehr, dass sehr viele, vor allem deutsche Mailanbieter mittlerweile auf TLS 1.2 umgestiegen sind, The Bat! es aber erst seit v8.5 unterstützt. Deswegen kann man mit allen Programmversionen davor bei solchen Mailanbietern Nachrichten weder empfangen noch senden.

    Und GMail wurde mittlerweile vollständig auf OAuth umgestellt. OAuth wurde zwar noch in v7 eingebaut, jedoch damals und auch noch später in v8 mit einem unsicheren Browser. Erst in v9.3.3 wurde es verbessert. GMail kann man also erst ab dieser Version überhaupt nutzen.

    Und mit GMX hatte man im Januar 2022 plötzlich Probleme, weil sie auch etwas umgestellt haben. Ritlabs haben es schnell in v9.5.1 gefixt. Also kann man GMX (und womöglich das gesamte United Internet) erst ab dieser Version nutzen.

  • Habe versucht Zertifikate nachzuinstallieren, hat nicht funktioniert, daher eine neue Version.
    Die 4er hat habe ich 13 Jahre genutzt, da kann man auch mal eine neue Version kaufen und
    die Entwickler damit unterstützen.
    Habe seit dem kein besseres Programm gesehen und würde auch weiterhin für dieses Prgramm zahlen.