im Forum angemeldet bleiben

  • ArianeH 20. November 2022 um 13:41

    Hat den Titel des Themas von „im Forum angemeldet bleiben?“ zu „im Forum angemeldet bleiben“ geändert.
  • Ich bleibe eingeloggt.

    • Benutzt du Firefoxs Privaten Modus?
    • Lässt du in deinem Firefox wohl die Cookies nur für die aktuelle Sitzung gelten?
      Öffne mal Menü Alt > Extras > Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit und schau im Abschnitt "Cookies und Website-Daten", da darf "Cookies und Website-Daten beim Beenden von Firefox löschen" nicht aktiviert sein, damit du eingeloggt bleibst.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    3 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (20. November 2022 um 14:05)

  • Anzahl der noch vorhandenen Cookies

    Aus Versehen falsch gepostet? Geht es um das Einloggen im Forum? Dann teile ich mal ab.

    Öffne mal Menü Alt > Extras > Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit und schau im Abschnitt "Cookies und Website-Daten", den Knopf "Daten verwalten" drücken.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (20. November 2022 um 14:05)