TheBat! 2.11 Beta 5

  • Neue Beta:
    Download

    Changelog:

    [+] Automatic filtering on IMAP (works when a folder is selected
    on-line, doesn't work during synchronisation yet) - please check
    it out thoroughly
    [+] Possibility to insert a line divider in HTML editor
    [+] (In works) "New|Chat folder" command to create "Watchers" for
    threads. I.e. you should be able to add message to that folder and
    all new messages referring to any message in that folder should
    also appear in that folder
    [-] (#0002951) Access Violation error when selecting folders for
    search in message reminder
    [-] (#0002955) Generic view mode setting is not saved, previous
    setting is used after restart
    [-] Various bugs in Virtual Folders and HTML editor

    Zitat

    [+] (In works) "New|Chat folder" command to create "Watchers" for
    threads. I.e. you should be able to add message to that folder and
    all new messages referring to any message in that folder should
    also appear in that folder


    Für Mailinglistenteilnehmer sehr nützlich. Man kann einzelne Threads in virtuellen Ordnern verfolgen.

    MfG
    caschy

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (13. Mai 2004 um 23:07)

  • Zitat

    Für Mailinglistenteilnehmer sehr nützlich. Man kann einzelne Threads in virtuellen Ordnern verfolgen.


    Kann man das nicht jetzt schon ohne diese neue Feature. :blink:

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Witzigerweise kann man einen Thread watchen, aber nicht unwatchen. Klasse Feature <_< . Für die engl. Betalistlinge wird auch noch jeder kruder Wunsch erfüllt. Man, es gibt Leute die nehmen das Programm zum Mailen. Es soll sogar Leute geben, die keine Liste abonniert haben. So ein Blödsinn alles :angry: .

    MfG
    caschy

  • caschy

    Hast du mit der aktuellen Version noch das Problem dass beim Klicken eines Links in einer Mail die Ansicht ein paar Zeilen höher springt und das Klicken erst beim 2ten mal funktioniert?

    Gruß
    Alfonxs

  • Zitat

    caschy

    Hast du mit der aktuellen Version noch das Problem dass beim Klicken eines Links in einer Mail die Ansicht ein paar Zeilen höher springt und das Klicken erst beim 2ten mal funktioniert?

    Gruß
    Alfonxs


    Ja, und es nervt mich richtig. Ich werd jedesmal hassig, weil ich ja immer auf die Boardbenachrichtigung klicke. Gibts nen BT, oder machst du einen auf?

    MfG
    caschy

  • Es gibt bestimmt schon einen Eintrag, da dies gerade in der TB-BETA diskutiert und bestaetigt wird.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat

    QUOTE (alfonxs @ 14.05.2004 , 16:28 Uhr)
    caschy

    Hast du mit der aktuellen Version noch das Problem dass beim Klicken eines Links in einer Mail die Ansicht ein paar Zeilen höher springt und das Klicken erst beim 2ten mal funktioniert?

    Ja, und es nervt mich richtig. Ich werd jedesmal hassig, weil ich ja immer auf die Boardbenachrichtigung klicke. Gibts nen BT, oder machst du einen auf?

    Ohje, kann ich nur bestätigen! Nervt wirklich!

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (14. Mai 2004 um 20:57)

  • habe witzigerweise mit der neuen version ein problem dahin gehend, dass der bodytext "verschwunden" ist. dass heist nach dem versenden der email wird irgendwie der text gelöscht. der empfänger bekommt praktisch eine völlig lerre email. ich kann dies in den gesendeten nachrichten ebenfalls nachvollziehen. das witzige dabei ist, dass er den zeichenzählen aber völlig korrekt anzeigt.

    mit nun wieder zurück auf die version 2.10.03 gegangen und hier funktioniert alles wie es sein soll. hat dies einer schon einmal gehabt bzw. eine lösung dafür?

    mfg os[br]TheBat! v4.0.26.5 - F-Prot-Manager - avastPlugIn

  • Zitat

    mit nun wieder zurück auf die version 2.10.03 gegangen und hier funktioniert alles wie es sein soll.


    Bin auch bei 2.10.03 geblieben, obwohl ich eigentlich mit der Beta 5 keine Probleme hatte. Ich habe sie aber nur 1-2 Tage lang getestet. Es muss ja nicht immer unbedingt die aktuellste Version sein, um so weniger wenn es sich um eine Beta handelt. :thumbup: