Seit heute erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich das Programm starten will, wie im Anhang dargestellt.
Fehlermeldung beim Starten von The Bat! v10.3.3
-
Heidrun -
16. Januar 2023 um 07:45 -
Unerledigt
-
-
Moin!
Ja. Das Problem haben wir auch...
Liegt es an einem Windows oder Office Update?
Gruß
Ansgar
-
Heidrun
16. Januar 2023 um 07:46 Hat den Titel des Themas von „Fehlermeldung beim Starten von Tehe Bat!“ zu „Fehlermeldung beim Starten von The Bat!“ geändert. -
Wüsste nicht, dass seit gestern irgendwelche Updates aufgespielt wurden - die müsste ich ja auch durch neustarten des Systems bemerkt haben.
-
Geht mir aber gerade genauso.
Möglicherweise wirklich ein Windows Update. Ich meine am Freitag eins gehabt zu haben.Mist. Dann wird eine Lösung wohl etwas dauern.
Ich hab mich auch schon an den Support gewandt. Wenn da was Hilfreiches kommt, leite ich das hier mal weiter.
-
Das selbe Problem bei mir seit heute Morgen, wüsste auch nicht, dass ich irgendwelche Windows Updates aufgespielt habe, aber manches läuft ja im Hintergrund und das Problem trat erst nach Neustart auf.
-
Bei mir ist es das gleiche, sowohl Win 10 als auch Win 11.
Heute gab es ein Defender-Update!
-
Hallo,
seit heute morgen bekomme ich die Fehlermeldung
'access violation at adress 000000A327BE in module the bat.exe.
Read of adress 00000000000048.'
Kurz zuvor kam noch eine Fehlermeldung 'datei addrbook.ini konnte nicht geöffnet werden zugriff verweigert',diese erscheint jetzt aber nicht mehr.
Ich habe die Version v10.2 (WIN7)Danke für Tipps.
-
Merkwürdig ist jedoch, dass The Bat! auf meinem Laptop mit der Version 9.5.1 ohne Probleme läuft. Auch dort läuft nur der Defender.
-
Das bekommt anscheinend jeder. Es gab heute ein Defender-Update!
Bei mir kommen die Fehler bei Win 10 und bei Win 11.
Wo ist der Post von Heidrun?
-
Scheint im Nirwana verschwunden zu sein. Ich hatte es in The Bat! final gepostet.
-
Ich habe noch Windows 7 (somit keine Updates) und Defender nicht installiert.
-
Das ist nun wieder da. Kannst Du bitte auf dem Laptop mal nachschauen, ob das Defenderupdate vom 16.01.2023 bereits installiert ist?
-
Ist offenbar gerade eine neue Version releast worden
ZitatThank you for contacting us.
There was an internal issue with the program, we have already resolved it. Please update to The Bat! v10.3.3.3: https://www.ritlabs.com/en/products/thebat/download.phpMal sehen, ob das hilft.
-
Könnte es an einem Office365 Update liegen?
Ich hatte in letzter Zeit immer wieder Probleme, dass Access nicht ordentlich startet wenn TB! auch lief.
-
es gibt ein neue Version von TB!
-
Ha... Also bei mir startet es wieder
-
Ich habe noch Windows 7 (somit keine Updates) und Defender nicht installiert.
Dann wird's aber mysteriös. Von Ritlabs gab es auch nichts neues. Ich scanne mal mit dem RogueKiller, ob ich mir etwas bösartiges eingefangen habe.
-
Die neue Version von heute 16.1. hilft.
Scheint laut Support ein Problem inb der Fledermaus gewesen zu sein.
-
es gibt ein neue Version von TB!
Danke, damit geht es wieder. Schuldiger gefunden => Ritlabs!
-
Läuft bei mir nun auch wieder - große Erleichterung.
-