Gelöschte Mails sind nach Ordnerwechsel auf einmal wieder da

  • TB 10.3.3.3 64bit

    Hallo,

    seit zirka einer Woche habe ich bei einem POP-Postfach im Posteingang das Problem, dass gerade gelöschte Mails auf einmal wieder UNGELESEN da sind wenn ich mal kurz in einen anderen Ordner wechsle und wieder zurückkomme. Beim zweiten Löschen ist der Spuk dann meist vorbei. Als wie wenn TB nicht mehr hinterherkommt.

  • Selektiere mal den Eingang und drücke dann Strg C zum Komprimieren.

    Kann es sein, dass du einen Virenscanner oder Internet-Security-Tool am Laufen hast oder ein externes Filterprogramm?

    Oder irgendein Filter, öffne mal Konto → Filtermanager und schau dort für Gemeinsame und Konto.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • danke. Ich habe habe 5 aktive Filterregeln beim Eingang, es ist kein Virenscanner oder Security-Tool aktiv.

    Nach dem Neustart von TB geht es wieder. Davor brauchte TB im RAM 7,5 GB (!), jetzt wieder 260 MB.