Postfachinspektor (Mails abholen) Problem

  • Hallo,

    ohne etwas verändert zu haben habe ich plötzlich seit 2 Tagen beim Abholen von Mails (TheBat Prof Edition10.3.3.3 -64 Bit) Problem mit dem Postfachinspektor:

    er öffnet sich zwar, zeigt aber keinerlei zu empfangene E-Mails gelistet an sondern hat nur oben die Menüzeile mit den üblichen Symbolen für abholen usw.

    Wenn ich auf das empfangen/eingang Symbol klicke, dann werden die (nicht gelisteten!, aber eingegangenen) E-Mails richtig abgeholt. Es fehlen also die Einträge der Maileingänge im Postfachinspektor - dadurch kann ich nix selektieren.

    Ich habe nun die Installations.TB! exe neu gestartet und bin auch reparieren - der Fehler ist aber nach wie vor vorhanden.

    Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen? Es nervt echt.

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (9. Mai 2023 um 12:46) aus folgendem Grund: Versionsnummer gefixt

  • Vielleicht wurde irgendeine Ansichtseinstellung verändert. Die Einstellungen des Postfachinspektors werden in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\RIT\The Bat!\Mail Dispatcher gespeichert. Beim geschlossenen Programm einfach diesen Zweig löschen. Dann müsste alles wieder auf Standard sein.