The Bat! 10.3.3.16 (BETA)

  • Das ist in der Aufstellung oben nicht so klar ausgedrückt.

    In der Übersicht steht:

    Code
    ACCOUNT.* = Einstellungen etc. für gemeinsame Ordner. Zu den einzelnen Dateien s. unten "3. Kontenverzeichnisse".

    Daraus folgt, dass in der Datei ACCOUNT.CFN, die sich nicht im Unterverzeichnis mit dem Namen eines bestimmten Kontos, sondern gleich im MAIL-Hauptverzeichnis befindet, Eigenschaften für gemeinsame Ordner enthalten sind, die ja keinem Konto zugeordnet sind. Daher werden für gemeinsame Ordner alle Einstellungen immer gleich im MAIL-Verzeichnis gespeichert.

    Aber in deinem Fall geht's doch um ein bestimmtes Mailkonto (wahrscheinlich GMail). Daher ist nur die Datei ACCOUNT.CFN in dem Unterverzeichnis dieses Mailkontos relevant.

  • So, ich habe eine große Bereinigungsaktion gestartet und alle nicht benötigten .ABD-Dateien gelöscht. Außerdem habe ich noch ein altes Komplettbackup von 2022 gefunden, das unverdächtig ist, dass sich darin bereits von der 10.3.3.11 oder 10.3.3.16 veränderte .CFN-Dateien befinden und habe diese gegen die neueren im Mailverzeichnis (und Unterverzeichnissen) ausgetauscht.

    Es lief alles.

    Danach musste ich nur noch eine Reparaturinstallation vornehmen und danach eine "richtige" und nun rennt die 10.3.3.16. Bis jetzt ist auch nach mehreren Stunden kein OAUTH-Fenster mehr aufgetaucht. Ich hoffe, das bleibt so.

    TheBat! Pro 10.x (64 Bit) NAU • Win 11x64 Pro • keine PlugIns

  • GwenDragon 29. Mai 2023 um 14:56

    Hat das Thema geschlossen.