Automatische Datensicherung am 04.06.23 nicht ausgeführt

  • Automatische Datensicherung am 06.06.2023 wird nicht ausgeführt.

    Es scheint sich ein Muster abzuzeichnen: An geraden Tagen fällt die Datensicherung aus.

    The Bat! Pro 11.x.x (64bit) NAU| Win 10 Pro x64/Win 11 Pro x64 (Dualboot)| AntiSpamSniper (vorher: Spamihilator)

    Einmal editiert, zuletzt von oldman (6. Juni 2023 um 09:13) aus folgendem Grund: Typo

  • Ich mache das tägliche Backup jetzt (wieder) über die Benutzereinstellungen, wie von sanyok empfohlen.

    Ist in dem Fall sinnvoller.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ich hab mir das noch mal angesehen, jetzt denke ich, dass nur die Funktion "Aktion für verpasste Ereignisse ausführen" nicht mehr funktioniert.

    Ich bleibe dran. "Manchmalfehler" finde ich schwierig festzunageln.

    The Bat! Pro 11.x.x (64bit) NAU| Win 10 Pro x64/Win 11 Pro x64 (Dualboot)| AntiSpamSniper (vorher: Spamihilator)

  • Ich hab mir das noch mal angesehen, jetzt denke ich, dass nur die Funktion "Aktion für verpasste Ereignisse ausführen" nicht mehr funktioniert.

    Trotzdem an Ritlabs-Support melden, damit die einen Bug aufmachen!


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • leider landete mein erster Beitrag in BatPost

    Schreibe dort, dass er geschlossen werden sollte, weil du ein falsches Projekt gewählt und daher noch einen Eintrag erstellt hast. Ansonsten hätte man auch gleich in dem alten schreiben können, dass die Mods das Projekt ändern sollen. BatPost ist dort standardmäßig eingestellt. Daher passiert das vielen.