Ich habe versucht im Adressbuch eine Adresse einer zweiten Gruppe hinzuzufügen. Früher was das ganz einfach. Ich habe es nicht geschafft. Das Adressbuch funktioniert nicht richtig und ich musste es mehrfach killen (Prozess beenden). Dann habe ich gesehen, dass meine Profileinstellungen im Editor nicht mehr stimmen. Ich hatte ja früher schon gelegentlich seltsame Nebeneffekte ... Also wollte ich erstmal ein Update bevor ich Änderungen vornehme. Hilfe => Auf Updates prüfen ... hat aber nicht einfach die Updateseite aufgerufen, sondern ein Update auf 10.4.0.1 gemacht. Ich habe aber die NAU-Version. Jetzt habe ich die 10.4.0.0 inkl. CEF und thebat64.exe unter C:\Program Files\The Bat! UND nochmal eine TheBat64.exe unter C:\Users\eitel\AppData\Local\The Bat!\Main\10.4.0.1\64. Letzterer fehlt CEF. Aber was soll das? Und was mache ich jetzt? Kann ich letztere einfach löschen?
Wenn ich erneut unter Auf Updates prüfen ... gehe bekomme ich die Meldung, es sei jetzt alles aktuell. Wie seltsam ist das denn?