Hallo, ich habe nun von voriger Version auf die Halloween-Edition gewechselt (10.5.2.1 64-Bit). BS ist windows11 Pro.
- Meine Hoffnung war, das es mit der neuen Version kein gmail-Konto Problem in TheBat! mehr gibt, aber ich kann vom gmail-Konto in TB! weiterhin nur versenden, aber nichts empfangen (per POP3 normalerweise, testhalber aber IMAP ohne Erfolg). Es kommt einfach nichts an, ohne jede Fehlermeldung.
- Das Aufplopp-Fenster bzgl. gmail-Einrichtung zulassen in TB! - bzw. im eigenen Webbrowser offnen bringt keinen einzutragenden Link mehr. Meldet nur alles i.O. - was es eben nicht ist.
Ist damit zu rechnen das sich seitens Ritlabs bzgl. gmail-Konten eine Problembehebung in Folgeversion ergibt?
Ich habe ja gelesen das es einige Anwender betrifft - gelesen habe ich Laie viel, gestern auch einen Tag damit zugebracht gmail darin auch zum Nachrichten-Empfang zu bewegen... umsonst.
Den zielführenden Tipp., den es sicherlich gibt, habe ich nicht gefunden bzw. sicher in den vielen Texten überlesen.
Kann mir dies bitte jemand konkretisieren?
Danke