Problem mit der automatischen Datensicherung

  • sondern unter E:\Lefs Dateien\Mail

    Dann müssen auch die ganzen Dateien wie ACCOUNT.* etc. unter E:\Lefs Dateien\\Mail (wie auf dem Screenshot vom 10.01.2024) und nicht unter E:\Lefs Dateien\Mail\autobackup (wie auf dem Screenshot vom 15.01.2024) sein. Hast du sie jetzt doppelt? Sonst verschiebe sie wieder zurück, außer .tbk Dateien. Anderenfalls findet das Programm sie nicht mehr.

  • Ich hatte sie nicht doppelt und habe sie wieder zurück verschoben. In Zukunft will ich mir das Leben aber einfacher machen und täglich nur noch das bestehende Archiv auf der PC-Festplatte aktualisieren und zusätzlich - wie von GwenDragon geraten - manuell einmal wöchentlich ein Vollbackup auf die externe Festplatt durchführen.

    An dieser Stelle möchte ich dir, sanyok, meinen ausdrücklichen herzlichen Dank dafür ausdrücken, dass du so lange mit mir durchgehalten hast. Du warst eine große Hilfe. Ich bin seit 2002 Nutzer und Fan von The Bat und habe mir gerade das neue Upgrade von Ritlabs SRL gekauft. Nicht zuletzt weil es ein tool wie Batboard mit Helfern wie dir gibt, bleiben die Nutzer treue Kunden von The Bat!