[Wish] Scrollen im Fenster Emojis

  • Im BT kann man nicht nur Bugs, sondern auch Wünsche posten:

    Bernd
    9. April 2007 um 09:46
  • Im BT kann man nicht nur Bugs, sondern auch Wünsche posten:

    Bernd
    9. April 2007 um 09:46

    Werden die einem auch erfüllt?
    Meine nicht vom Weihnachtsmann, sondern von Ritlabs8o

    Das war der Hauptgrund, dass ich von dem "eM Client" weggegangen bin.
    Ich habe das schon am Anfang gemerkt, dass die dort einfach nicht auf einem eingehen.
    Zuerst dachte ich, das sei Zufall.
    Nur nach längerer Zeit, merkte ich, dass die einfach so sind.
    Habe sie auch darauf aufmerksam gemacht.
    Aber da ist nichts zu machen.
    Einfach immer nur doofe Ausreden.
    Zuerst bekommt man noch eine Antwort, wenn eine Anständige und danach hört man nichts mehr.
    Als sei das erledigt.
    Dies hat mich oft wütend gemacht.
    Bis ich genug hatte von "eM Client".
    Denn so behandelt man keine Kunden.

  • Werden die einem auch erfüllt?
    Meine nicht vom Weihnachtsmann, sondern von Ritlabs 8o

    Wenn genügend Leute so ein neue Feature haben wollen un im Bugtracker bestätigen, dann eher.

    Wenn du einen Wunsch dort im Bugtracker postest, bitte auf Englisch, damit auch die andere internationalen Nutzer:innen das lesen können ;)


     The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula 

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Wenn genügend Leute so ein neue Feature haben wollen un im Bugtracker bestätigen, dann eher.

    Wenn du einen Wunsch dort im Bugtracker postest, bitte auf Englisch, damit auch die andere internationalen Nutzer:innen das lesen können ;)

    Ja, ich weiss.. logisch auf Englisch.

    Bin halt da sehr bequem.
    Ich schreibe es zuerst auf Deutsch und lass es per Software übersetzen.
    Nur oft vergesse ich es dann.
    Das ständige Denken macht einem sehr müde :sleeping:

  • Werden die einem auch erfüllt?

    Ich habe z.B. mal gewünscht, dass man auch das Adressbuch so wie die Nachrichtendatenbanken komprimieren könnte, damit man Platz spart, weil alte Einträge immer noch darin bleiben. Diese Option hat man irgendwann implementiert. Oder als es früher noch den internen sowie den System-HTML-Betrachter (sprich IE) gab, wollte ich eine schnellere Umschaltung zwischen den beiden als nur über die Benutzereinstellungen haben. Wurde auch gemacht. Das von mir gewünschte OAuth 2.0 für Outlook.com hat man ebenfalls integriert.

    Es klappt also manchmal schon. Kommt wahrscheinlich vor allem darauf an, wie viele den sog. Wish bestätigen, wie einfach er zu verwirklichen ist und ob er nicht sowieso bereits auf der To-do-Liste von Ritlabs steht.

  • sanyok 2. März 2024 um 16:02

    Hat den Titel des Themas von „Scrollen im Fenster Emojis“ zu „[Wish] Scrollen im Fenster Emojis“ geändert.
  • Ich schreibe es zuerst auf Deutsch und lass es per Software übersetzen.
    Nur oft vergesse ich es dann.
    Das ständige Denken macht einem sehr müde

    Kann mal passieren, mein Hinweis war keine Kritik, nur eine Deknhilfe ;)

    Und wir werden alle älter. /me 60+ 👩‍🦳👓


     The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula 

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ich habe z.B. mal gewünscht, dass man auch das Adressbuch so wie die Nachrichtendatenbanken komprimieren könnte, damit man Platz spart, weil alte Einträge immer noch darin bleiben. Diese Option hat man irgendwann implementiert. Oder als es früher noch den internen sowie den System-HTML-Betrachter (sprich IE) gab, wollte ich eine schnellere Umschaltung zwischen den beiden als nur über die Benutzereinstellungen haben. Wurde auch gemacht. Das von mir gewünschte OAuth 2.0 für Outlook.com hat man ebenfalls integriert.

    Es klappt also manchmal schon. Kommt wahrscheinlich vor allem darauf an, wie viele den sog. Wish bestätigen, wie einfach er zu verwirklichen ist und ob er nicht sowieso bereits auf der To-do-Liste von Ritlabs steht.

    Das kommt mir sehr bekannt vor.
    Ich habe mich früher immer gewundert, weil alte Adressen und auch Vorlagen mit Begrüssungen noch vorhanden waren.

  • Die Anmelde-Infos stammen aus http://www.silverstones.com/thebat/subtbeta.txt. Dann müssen sie dort nicht mehr stimmen, wobei die Adresse tbbeta at thebat.dutaint.com immer noch funktioniert. Sonst wäre die Mailingliste nicht funktionstüchtig.

    Ich hoffe, dass du dich nicht über https://www.ml4free.de/mailman/listinfo/thebat-dt-beginner angemeldet hast, denn das ist eine andere Mailingliste.

    Die Anmeldung für TBBETA müsste dann jetzt wohl über https://thebat.dutaint.com/sympa/subscribe/tbbeta laufen.

  • Die Anmelde-Infos stammen aus http://www.silverstones.com/thebat/subtbeta.txt. Dann müssen sie dort nicht mehr stimmen, wobei die Adresse tbbeta at thebat.dutaint.com immer noch funktioniert. Sonst wäre die Mailingliste nicht funktionstüchtig.

    Richtig.
    Habe mich registriert.

    Ich hoffe, dass du dich nicht über https://www.ml4free.de/mailman/listinfo/thebat-dt-beginner angemeldet hast, denn das ist eine andere Mailingliste.

    Kenne ich nicht.

    Die Anmeldung für TBBETA müsste dann jetzt wohl über https://thebat.dutaint.com/sympa/subscribe/tbbeta laufen.

    So ist es.

  • Bis jetzt wurde das noch leider nicht behoben,
    dass man endlich im Fenster der "Emojis" mit dem Mausrad scrollen kann.
    Ist zwar nicht so schlimm, aber ärgerlich und man ist es einfach gewohnt mit dem Mausrad.

    Soll ich nochmals im Bugtracker nachhaken?