Soll ich nochmals im Bugtracker nachhaken?
Nein, bei Wünschen neuer Features hilft das wohl eher nicht.
Ich sehe das aber nicht als Wunsch.
Ein Fehler ist es zwar nicht, aber eigentlich jedes Windows Programm kann das.
So kann es kein neues "Features" sein, sondern eher beim Programmieren, was ausgelassen.
Absicht wird das sicher auch nicht sein, da das auch keinen Sinn macht.
Auch Wishes im BT sollte man ab und zu hochpuschen. Sie geraten viel leichter in Vergessenheit. Außerdem könnten die anderen BT-Besucher sie oben schneller bemerken und bestätigen. Aber Einträge im BT sollte man grundsätzlich in englischer Sprache verfassen.
Ich sehe das aber nicht als Wunsch.
Er ist im BT als Wish gekennzeichnet. Also wird er automatisch als Wunsch klassifiziert.
Auch Wishes im BT sollte man ab und zu hochpuschen. Sie geraten viel leichter in Vergessenheit. Außerdem könnten die anderen BT-Besucher sie oben schneller bemerken und bestätigen. Aber Einträge im BT sollte man grundsätzlich in englischer Sprache verfassen.
Okay, dann füge ich dort eine Zeile hinzu, damit man den Beitrag wieder sieht.
Natürlich in Englisch.
Macht Ihr bitte auch alle mit?
Danke.
Hier der Link dazu:
Ritlabs Bug Tracker
Ja.
…
Done
Wir haben ihn seinerzeit bereits einmal bestätigt. Für einen Wunsch reicht es, weil er nicht wiederkehrend wie z.B. ein Bug in jeder neuen Programmversion ist. Aber der Ersteller sollte seinen Eintrag ab und zu hochpuschen.
Aber der Ersteller sollte seinen Eintrag ab und zu hochpuschen.
Ach so war das gemeint.
Ja, dann pusche ich doch jeden Tag ein paarmal
Kleiner Scherz.
Ein Wunsch ist ein noch nicht eingebautes Feature. Daher ist es vom Vorteil, wenn verschiedene Menschen es bestätigen, was zeigen wird, dass viele es sich wünschen und nicht immer nur wir drei. Und da nicht alle Programmnutzer hier im Forum lesen, ist es besser, wenn der Eintrag in regelmäßigen Abständen im BT oben in der Liste erscheint. Dafür reicht es aber, wenn immer wieder nur einer von uns dort etwas schreibt. Das Vorrecht hat natürlich der Ersteller.
Ein Wunsch ist ein noch nicht eingebautes Feature. Daher ist es vom Vorteil, wenn verschiedene Menschen es bestätigen, was zeigen wird, dass viele es sich wünschen und nicht immer nur wir drei. Und da nicht alle Programmnutzer hier im Forum lesen, ist es besser, wenn der Eintrag in regelmäßigen Abständen im BT oben in der Liste erscheint. Dafür reicht es aber, wenn immer wieder nur einer von uns dort etwas schreibt. Das Vorrecht hat natürlich der Ersteller.
Dann bleibe ich da am Ball
Hallo zusammen,
Könnt Ihr bitte dieses Ticket 2296 bei BT wieder pushen?!
Das wäre sehr lieb von Euch allen
Ist mal wieder Zeit, sich da bemerkbar zu machen.
Danke!
Gruss,,
Angel aka Merlin