Alternatives XMP-Plugin?

• Ich muss einmal ganz blöd fragen, gibt es eine Alternative zu Gaijins XMP-Plugin? Ich fand dieses ganz ausgezeichnet und habe es regelmäßig genutzt. Ich vermisse das sehr.

Mammal

TB Professional 12.0 (32bit) | Win 11 Pro X64

• ich weiß nichts.

Ich benutze XMP für die Dinge, die klappen. Manches geht nicht mehr seit The Bat!s Umsetellung von Windows-ANSI auf Unicode-Kodierung bei Makroergebnissen.

The Bat! Pro 12.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.5.x | XMP + Regula

Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

• Danke, Gwen.

Ja, ich habe es insbesondere gerne für die Anlagen genutzt, um den Dateinamen der Anlage und Dateigröße am Ende der Mail auszugeben.

• Und warum nimmst du es nicht weiter?

Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

• Ich habe es mit dem aus deinem Beitrag hier probiert.

EDIT:

Geht jetzt, hatte die pcre.dll im Programmverzeichnis vergessen :sleeping:

Einmal editiert, zuletzt von Mammal (30. Mai 2024 um 18:59)

• Geht jetzt, hatte die pcre.dll im Programmverzeichnis vergessen

So’n Sch... passiert schon mal ;)

• In The Bat! 11.4.3 sind die %XMP nun ohne Plugin möglich ☺️

//EDIT
    ⚠️Internes %XMP funktioniert nicht komplett.

Also wenn Pech, dann noch beim %XMP-Plugin bleiben.

Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (22. August 2025 um 16:45)

• Meine Begeisterung ist grenzenlos.

Dann kann ich ja jetzt endlich mein "repair_re"-Monstrum entsorgen und wieder Fußnoten automatisch generieren lassen.

Das hab ich echt schwer vermisst.

Fledermaus: 11.4.1 64 bit
    Plattform: Windows 11 10.0 build 26200