The Bat! 11.2.1

• The Bat! v11.2.1 (32 Bit)

11.06.2024165.13 MBDownload

The Bat! v11.2.1 (64 Bit)

11.06.2024190.34 MBDownload

The Bat! v11.2.1 (32 Bit) ohne automatische Aktualisierung

11.06.2024164.02 MBDownload

The Bat! v11.2.1 (64 Bit) ohne automatische Aktualisierung

11.06.2024188.88 MBDownload

The Bat! v11.2.1 (11.06.2024)

Fehlerbehebungen

• Die Programmversion ohne automatische Aktualisierung verhielt sich wie die Version mit automatischer Aktualisierung
    • #2300: Der Zugriffsverletzungsfehler in der Filteraktion “Formatierte Nachricht erstellen” wurde behoben
    • Das Problem, wegen dessen der Root-Cache-Pfad für CEF festgestellt wurde, führte zu einem Fehler beim HTML-Rendering bei gleichzeitig ausgeführten Programmkopien (auch wenn es sich um eine andere Konfiguration handelte)
    • Der Schnellantwortbereich konnte in der Konversationenansicht nicht ausgeschaltet werden
    • Die Aktion “Antworten mit markiertem Text” konnte bei bestimmten Nachrichten den HTML-Code zurückgeben
    • Das Programm blieb hängen, als der Befehl “Alle ersetzen” im RichText-Editor ausgeführt wurde
  • Marina Schnell 11. Juni 2024 um 19:00

Hat den Titel des Themas von „The Bat! v11.2.1“ zu „The Bat! 11.2.1“ geändert.
  • Hallo,

ich habe den Eindruck, seit dem Update auf 11.2.1 greift AntiSpamSniper nicht mehr richtig. Zum einen finde ich in meinen regulären Ordnern viel, viel mehr Spam (aber auch im echten Spamordner, wo sie hingehören und wie er unter Einstellungen/Anti-Junk-Plugins definiert ist). Jetzt könnte man glauben, mit der Erkennung hat sich was geändert und er müsste mehr lernen. Fände ich nicht so doll, aber dann wär's halt so.

Es ist aber nicht so, denn: Die falsch negativen kann ich NICHT mehr über "Als Junk klassifizieren" markieren. Weder per Rechtsklick noch über Hauptmenü/Extras und auch nicht über die Werkzeugleiste. Wenn ich das mit einer zu markierenden Mail mache, war es bisher so, dass ASS was gelernt hat und sie in den ASS-Spamordner verschoben wurde. Das passiert nicht. Also: es passiert gar nichts, die Mail bleibt, wo sie ist (kann aber regulär gelöscht werden), der Zähler in der ASS-Statistik ändert sich nicht.

Ist da was bekannt?

VG
    \phi

The_Bat 11.3 (64b) NAU

CEF-Browser als Einzelprozess ist aktiviert

W10P64b 22H2 | i5-6500 | 32 GB | 0,5/2/8 TB | MS Defender

• Also: es passiert gar nichts, die Mail bleibt, wo sie ist (kann aber regulär gelöscht werden), der Zähler in der ASS-Statistik ändert sich nicht.

Ist da was bekannt?

Vorsichtige Entwarnung - es scheint wieder zu funktionieren. Ich habe zwischendurch aus anderen Gründen rebootet (TB beenden und neustarten hatte nichts gebracht), also vielleicht hat nur woanders was temporär quergelegen.

\phi

The_Bat 11.3 (64b) NAU

CEF-Browser als Einzelprozess ist aktiviert

W10P64b 22H2 | i5-6500 | 32 GB | 0,5/2/8 TB | MS Defender

• GwenDragon 1. August 2024 um 10:04

Hat das Thema geschlossen.