Alle Ordnerbäume einklappen

• Ich habe mehrere Konten, und in jedem Konto etliche Ordner sowie Unterordner. Selbst bei nur teilweise geöffneter Ordnerstruktur reicht der Bildschirm kaum noch für ein Konto, geschweige für mehrere. Abhilfe ist bisher nur das ordnerweise Einklappen der Ordnerbäume. Gibt es eine Möglichkeit der Art "alle geöffneten Ordnerbäume schließen"?

• Versuch's mit Strg+-. Strg++ entsprechend fürs Öffnen aller Threads.

Edit:
    Das wäre dann innerhalb eines Kontos. Für die gesamte Kontenliste und damit alle Konten dann Strg+x (auf dem Ziffernblock). Geht in beide Richtungen, also fürs Aufmachen und Schließen.

• Für die gesamte Kontenliste und damit alle Konten dann Strg+x (auf dem Ziffernblock).

Du meinst Strg+*? Ich seh’ da kein × oder x.

Ist für das Umschalten aller da Strg+Shift++ und Strg+Shift+- gemeint?

The Bat! Pro 12.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.5.x | XMP + Regula

Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

• Versuch's mit Strg+-. Strg++ entsprechend fürs Öffnen aller Threads.

Edit:
    Das wäre dann innerhalb eines Kontos. Für die gesamte Kontenliste und damit alle Konten dann Strg+x (auf dem Ziffernblock). Geht in beide Richtungen, also fürs Aufmachen und Schließen.

Danke, das funktioniert.

• Ich wollte diese Frage als erledigt kennzeichnen

Ganz oben unter dem Titel das Ankreuzfeld "Erledigt" doppelt anklicken, sodass der Haken zu sehen ist. ;)

The Bat! Pro 12.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.5.x | XMP + Regula

Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.