Ich habe mehrere Konten, und in jedem Konto etliche Ordner sowie Unterordner. Selbst bei nur teilweise geöffneter Ordnerstruktur reicht der Bildschirm kaum noch für ein Konto, geschweige für mehrere. Abhilfe ist bisher nur das ordnerweise Einklappen der Ordnerbäume. Gibt es eine Möglichkeit der Art "alle geöffneten Ordnerbäume schließen"?
Alle Ordnerbäume einklappen
-
Dieter88 -
19. August 2024 um 13:46 -
Erledigt
-
-
Versuch's mit Strg+-. Strg++ entsprechend fürs Öffnen aller Threads.
Edit:
Das wäre dann innerhalb eines Kontos. Für die gesamte Kontenliste und damit alle Konten dann Strg+x (auf dem Ziffernblock). Geht in beide Richtungen, also fürs Aufmachen und Schließen. -
Für die gesamte Kontenliste und damit alle Konten dann Strg+x (auf dem Ziffernblock).
Du meinst Strg+*? Ich seh’ da kein × oder x.
Ist für das Umschalten aller da Strg+Shift++ und Strg+Shift+- gemeint? -
Es kommt auf die Tastatur an. Auf manchen ist es x, auf anderen *.
-
Es kommt auf die Tastatur an.
Ah, ok. Wollte es nur klar haben.
-
Versuch's mit Strg+-. Strg++ entsprechend fürs Öffnen aller Threads.
Edit:
Das wäre dann innerhalb eines Kontos. Für die gesamte Kontenliste und damit alle Konten dann Strg+x (auf dem Ziffernblock). Geht in beide Richtungen, also fürs Aufmachen und Schließen.Danke, das funktioniert.
-
Ich wollte diese Frage als erledigt kennzeichnen, das geht aber nur zusammen mit Text. Und die Nachricht davor bearbeiten und erledigt hinzufügen ging auch nicht. Also jetzt erledigt.
-
Ich wollte diese Frage als erledigt kennzeichnen
Ganz oben unter dem Titel das Ankreuzfeld "Erledigt" doppelt anklicken, sodass der Haken zu sehen ist.
-
Ganz oben unter dem Titel das Ankreuzfeld "Erledigt" doppelt anklicken, sodass der Haken zu sehen ist.
Und das geht jederzeit, ohne dass man etwas schreiben muss.