Hallo,
ich musste leider die aktuelle Version 11.2.2. (Windows 10) installieren, da in der Version 8.8.9 der TLS Verbindungsaufbau mit E-Mail Servern nicht mehr möglich war, anscheinend gab es Änderungen im TLS Protokoll. Wie ist es möglich, parallel mehrere Bat Versionen zu testen? Ich habe jetzt 11.2.2. installiert, kann ich dazu noch eine ältere Version wie 9.3.4. nutzen/installieren um zu testen, ob andere Versionen fehlerfreier sind. Hier nun mein eigentliches Problem:
Wenn ich im Fenster "Nachricht bearbeiten" die Suche nutzen möchte, funktioniert folgendes nicht:
1. Es ist nicht möglich mit F3 weiterzusuchen
2. Es werden keine Suchvorschläge für vergangene Suchen angezeigt
3. Das Dialogfenster "Suchen -->Ersetzen" öffnet sich nicht
4. Es gibt anscheinend zwei verschiedene Suchfenster. Ich bekomme manchmal das Suchfenster "Suchen" und manchmal das Suchfenster "Suche Text" angezeigt. Das Suchfenster "Suche Text" wird anscheinend angezeigt, wenn ich eine neue Nachricht schreiben möchte. Wenn ich auf Nachrichten antworte oder weiterleite und dann die Suche aufrufe öffnet sich das Fenster "Suche". Es sieht so aus, als ob das Suchfenster "Suche Text" das richtige/fehlerfreie ist, und das Suchfenster "Suche" bie mir aus irgendeinem Grund erscheint (vielleicht weil ich 11.2.2 auf 8.8.9 installiert habe?