Hallo!
Ich kann mein Passwort leider nicht mehr finden: früher gab es eine Software "TheBat Unpass" o.ä. Gibt es dise Software noch, oder eine andere geeignete Software?
Vielen Dank im voraus! René
Hallo!
Ich kann mein Passwort leider nicht mehr finden: früher gab es eine Software "TheBat Unpass" o.ä. Gibt es dise Software noch, oder eine andere geeignete Software?
Vielen Dank im voraus! René
Ein paar Möglichkeiten wurden in den Threads "Passwort auslesen" und "The Bat! Password Recovery 1.0" genannt. Kann jetzt natürlich sein, dass die genannten Seiten mittlerweile nicht mehr funktionieren. Wenn du nicht fündig wirst, musst du nach einem Programm suchen, das Passwörter hinter Sternchen anzeigen können.
Vielen Dank für die rasche Antwort. Bei den dortigen Antworten gibt es nur eine Software, die noch erhältlich ist: TheBatPasswordDecoder. Die Software fragt aber nach einer Datei account.CFN, die ich nirgends finden kann?
Die Software fragt aber nach einer Datei account.CFN, die ich nirgends finden kann?
Mailverzeichnis öffnen, im Ordner der jeweiligen Konten.
Dort finde ich mehrere ACCOUNT-Dateien (.EFB, .EFN, .EIS, .END, .EOD, .ERB, .ETB), aber keine .CFN. Ich verwende übrigens eine schon ältere The BAT!-Version: 9.5 (64-bit).
Vielen, vielen Dank für die Mühe
Das sind dann verschlüsselte Dateien von The Bat! 9 Voyager.
Such mal in der Suchmaschine deines Vertrauens nach "passcape TheBat! Password Recovery"
Das sind dann verschlüsselte Dateien von The Bat! 9 Voyager.
OTFE kann man nicht nur in Voyager einsetzen, sondern in der Pro Edition des Hauptprogramms auch.
Such mal in der Suchmaschine deines Vertrauens nach "passcape TheBat! Password Recovery"
"TheBat! Password Recovery" von Passcape Software kostet aber Geld. Wie bereits angedeutet, ist es dann wohl günstiger, ein kostenloses Programm zu nehmen, das Passwörter hinter Sternchen anzeigen können.
SterJo Password Unmask kann das z.B. Habe es gerade mit TB! mit OTFE getestet. Das Passwort wird dann gleich im Passwort-Feld im Klartext angezeigt. Sehr bequem und das Programm ist auch portabel, also ohne Installation.
Vielen Dank! Ich muss mir das Ganze morgen / in den kommenden Tagen genau anschauen / ausprobieren. Ich melde mich anschliessend