Halloween-Angebot: 25% Rabatt auf das E-Mail-Programm The Bat!

• Vom 29. Oktober bis zum 4. November 2024 bieten wir 25% Rabatt auf The Bat!

Es kommen noch die Mehrwertsteuer obendrauf, z.B. Home Upgrade für 17,96 € kostet letztendlich 21.37 EUR

Ritlabs-Produkte kaufen

The Bat! Professional

€44.96* €59.95*Kaufen

The Bat! Home

€35.96* €47.95*Kaufen

Upgrade von v1-10 auf die neueste The Bat! Professional-Version

€22.16* €29.55*Kaufen

Upgrade von v1-10 auf die neueste The Bat! Home-Version

€17.96* €23.95*Kaufen

Upgrade von Home auf Professional

€22.46* €29.95*Kaufen
  • 5% weniger als zuvor, aber zu Black Friday um den 29. November sollte es trotzdem mehr geben, selbst wenn es insgesamt nur 30% werden. Also ist die Frage, ob man warten oder schon jetzt zugreifen soll.

Die Preise oben sind übrigens ohne MwSt.! Also kommen noch 19% dazu.

• Käme denn dieses Jahr bzw. in naher Zukunft noch eine neue Hauptversion raus, für das man eine neue Lizenz bräuchte?

Das wäre v12, aber Pläne dafür sind bisher nicht bekannt. Sie wurde auch nicht mal irgendwo beiläufig erwähnt.

Und wenn man die vorherigen Programmversionen analysiert, so hat es mindestens 2 Jahre gedauert, bis eine neue sog. Major-Version herauskam. Außerdem haben die letzten Major-Versionen immer zumindest eine x.5 erreicht, also z.B. 9.5, 10.5. Die 11 ist noch bei 11.3 und außerdem ist nicht mal ein Jahr seit dem Release im letzten Dezember vergangen. Es ist also höchst unwahrscheinlich, dass die v12 bereits zum Jahresende erscheint, eventuell erst zum übernächsten Jahresende oder im Herbst.

Die Frage deutet wohl auf die sog. Grace-Periode hin, ob man also später für v12 eine kostenlose Lizenz erhalten würde. Ich habe dazu vor einem Jahr etwas unter "RE: Einstellungsproblem bei Neuinstallation" geschrieben, als die v11 noch nicht erschienen war. Den v11 Release gab's dann zwei Monate später und in den Upgrade-Bedingungen steht, dass die Grace-Periode seit dem 01.06.2023 lief. Sie betrug also ca. 7 Monate.

Überträgt man das auf die v12, müsste sie spätestens im Juni 2025 erscheinen, damit man davon umfasst wird, wenn man jetzt eine Lizenz für die v11 erwirbt. Aber wann sie tatsächlich erscheint, steht nicht fest, und außerdem könnte auch die Grace-Periode gekürzt oder erweitert werden. Wie ich damals ausgerechnet habe, betrug sie z.B. im Falle von v9 -> v10 11 Monate.

• Der Kauf wird über eine ganz andere Webseite abgewickelt und die haben die Rabattaktion wohl vorzeitig beendet. Da muss man Ritlabs kontaktieren bzw. hätte kontaktieren sollen, da die Aktion sowieso in ca. 6 Stunden enden müsste. Aber vielleicht können sie sie aufgrund der technischen Schwierigkeiten um einen Tag verlängern.

• Ritlabs hat das Angebot entfernt aus den News.

Die Links oben verursachen nun auf der Seite ein Ungültiger Gutscheincode. Versuchen Sie es erneut.

Ist also beendet die Aktion, obwohl die vorher auch nicht geklappt hat.

The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

2 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (5. November 2024 um 11:33)

• obwohl die vorher auch nicht geklappt hat.

Vom 29.10. bis mindestens zum 01.11. hat sie schon funktioniert. Offensichtlich gab es ein Missverständnis zwischen Ritlabs und PayPro bezüglich des Endes. PayPro haben die Aktion seit dem 02.11. und damit vorzeitig beendet, obwohl sie noch bis zum 04.11. hätte laufen sollen.

Aber wie gesagt, zum Black Friday müsste man sowieso mehr Rabatt bekommen. Es sind ja nur noch zwei Wochen.

• Das wäre v12, aber Pläne dafür sind bisher nicht bekannt. Sie wurde auch nicht mal irgendwo beiläufig erwähnt.

...

Es ist halt sehr schade, dass Ritlabs das mit ihren Lizenzen/Ankündigungen irgendwie nicht richtig auf die Reihe bringt. Ich habe sie jetzt einmal angeschrieben. Sollte sich etwas sinnvolles ergeben, werde ich es hier wieder posten.

• Vielleicht hilft das auch Anderen

Auf meine Anfrage an Ritlabs:

Ich habe bereits vor einem Jahr eine Lizenz für v11.x erworben. Ist es sinnvoll, dieses Angebot bzw. den Black Friday zu nutzen, um eine Lizenz für die neuere v11.x bzw. 12.x zu haben?

bekam ich folgende Antwort:

Nein, es macht für Sie keinen Sinn, jetzt eine neue Lizenz zu kaufen, da wir derzeit Lizenzen für v11 verkaufen.

Soweit die Theorie Stand heute. B-)

• Ich habe bereits vor einem Jahr eine Lizenz für v11.x erworben.

Wenn du bereits eine v11 Lizenz hast, dann solltest du sowieso erst den Release von v12 abwarten. Rabattaktionen gab es bisher jedes Jahr und das wird wahrscheinlich auch in Zukunft so bleiben. Wenn also die v12 irgendwann im nächsten Jahr erscheint, wirst du sie ja bestimmt nicht sofort haben müssen, sondern könntest bis zu irgendeiner darauffolgenden Rabattaktion abwarten.