The Bat! 11.4 Christmas Edition

• Neue Funktionen

• CalDAV-Unterstützung (siehe Kontoeigenschaften - Kalenderseite)
    • /DebugCalDAV Kommandozeilenparameter zum Verfolgen der CalDAV-Ausgabe in ex_log.txt

Fehlerbehebungen

• Wöchentlich wiederholende Ereignisse ab dem Starttag wurden mit einem falschen Satz der Wochentage importiert

Downloads:

The Bat! v11.4 (32 Bit) Christmas Edition

24.12.2024169.11 MBDownload

The Bat! v11.4 (64 Bit) Christmas Edition

24.12.2024194.48 MBDownload

The Bat! v11.4 (32 Bit) Christmas Edition ohne autom. Aktualisierung

24.12.2024167.98 MBDownload

The Bat! v11.4 (64 Bit) Christmas Edition ohne autom. Aktualisierung

24.12.2024193 MBDownload
  • Wenn CalDAV für v12 vorgesehen worden wäre, hätte man es doch mit irgendeiner v12 Alpha/Beta einführen sollen. Wenn man es hingegen bereits für v11 Benutzer zur Verfügung stellt, dann soll das Feature auch vollständig funktionieren, bevor man sich an die nächste Major-Version ranmacht. Dieses "Hier ist ein bisschen CalDAV. Wenn ihr mehr wollt, dann müsst ihr schon v12 Lizenz kaufen!" wird die Kunden nur verärgern.

• Dieses "Hier ist ein bisschen CalDAV. Wenn ihr mehr wollt, dann müsst ihr schon v12 Lizenz kaufen!" wird die Kunden nur verärgern.

Sehe ich auch so!

The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

• Die neue Oberfläche Kalender ist nicht sehr logisch.
    Denn es wird ein Termin in Tagesübersicht eingetragen für das ausgewählte Konto der Kontenliste, nicht für das was im Kalender UI gerade fokussiert ist. Die Liste der Kalender ist reine Optik, ohne sinnvolle Benutzbarkeit.
    Und ganz seltsam, auch wenn im Konto der Kalender deaktiviert ist, kann ein Termin über Erweitern hinzugefügt werden. Ja, was denn nun? Kalender aus, aber Termin erzeugen!?
    Irritiert mich.

The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (25. Dezember 2024 um 14:52)

• mir würde es schon langen wenn der pdf viewer endlich mal anständig tut - der braucht minutenlang.

--

Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

• Wenn CalDAV für v12 vorgesehen worden wäre, hätte man es doch mit irgendeiner v12 Alpha/Beta einführen sollen. Wenn man es hingegen bereits für v11 Benutzer zur Verfügung stellt, dann soll das Feature auch vollständig funktionieren, bevor man sich an die nächste Major-Version ranmacht. Dieses "Hier ist ein bisschen CalDAV. Wenn ihr mehr wollt, dann müsst ihr schon v12 Lizenz kaufen!" wird die Kunden nur verärgern.

Wenn der "Ausbau" des Baumes in Logo in V12 fällt dann ist das eben so, zahlt halt ihr Kunden.

Naja, das ist doch eine der Grundlagen von Ritlabs. Irgendwo mittendrin aufhören, Versionswechsel auf neue Bezahlversion und "nach mir die Sinntflut".

Einmal editiert, zuletzt von sanyok (1. Januar 2025 um 22:12) aus folgendem Grund: Zitat angepasst.

• GwenDragon 21. Januar 2025 um 15:15

Hat das Thema geschlossen.