Meine Suche klemmt ...
-
Dieter88 -
3. Februar 2025 um 13:39 -
Unerledigt
-
-
Du hast Filter aktiv, siehe Statuszeile der Trichter zeigt das.
Vielleicht in der Suche unter Ansicht → Anzeigefilter → Alle Nachrichten?
-
Die Spur war richtig, unter erweiterte Anzeigefilter stand Zeitpunkt diese Woche. Aber sooft ich das lösche, beim nächste Mal (Suche wiederholen) ist es wieder da. Wie kann ich das entfernen?
-
Aber sooft ich das lösche, beim nächste Mal (Suche wiederholen) ist es wieder da. Wie kann ich das entfernen?
Weiß ich nicht, ich verwende The Bat! 11.
-
Die Spur war richtig, unter erweiterte Anzeigefilter stand Zeitpunkt diese Woche. Aber sooft ich das lösche, beim nächste Mal (Suche wiederholen) ist es wieder da. Wie kann ich das entfernen?
Es kann sein, dass du mal die filterbasierte Suche verwendet und diesen Filter eingerichtet hast, so dass er geblieben ist, nachdem du auf die einfache Suche umgeschaltet hast. Wenn du zu der filterbasierten Suche wechselst, ist der Filter da? Wenn ja, ändere ihn auf Alle Nachrichten, suche nach irgendeiner Nachricht und starte das Programm danach neu. Jetzt wechsle wieder zu der einfachen Suche. Der Filter müsste spätestens jetzt weg sein.
-
Alle Tips helfen nicht. Im erweiterten Anzeigefilter ist Zeitpunkt der Erstellung diese Woche eingetragen. Das kann nur ein Versehen sein, in diesem Menü war ich nie im Leben. Das Schlimmste aber ist: Dieser Eintrag ist unlöschbar. Er lässt sich nur scheinbar löschen, bei der nächsten Suche ist er wieder da und die Ergebnisliste erneut leer. Diese Suche ist ein unverzichtbares Arbeitsinstrument (ich habe fast 50'000 E-Mails aus 30 Jahren).
Vor lautere Verzweiflung hab ich von TB9 auf TB 11 test-geupgradet. Es ist immer noch so.
Ich werde wieder downgraden, denn Ritlabs will fürs Upgrade weit über 40 Euro (statt 23), wenn man Überweisung wählt (Paypal und Kreditkarte hab ich nicht).
-
Im erweiterten Anzeigefilter ist Zeitpunkt der Erstellung diese Woche eingetragen.
Geh mal aus der Suche ganz raus und klicke im Hauptmenü des Programms auf Ansicht ▬► Anzeigefilter ▬► Erweiterter Anzeigefilter... Was steht dort?
Wähle stattdessen Alle Nachrichten, klicke auf OK und starte das Programm neu. Spätestens jetzt müsste dort immer nur Alle Nachrichten stehen, so auch während man sucht.
-
Das hatte ich schon versucht, aber da steht bereits "Alle Nachrichten". Sobald ich aber in eine Suche gehe ... siehe oben.