Kalendereinladung crasht the bat

• Hey hey alle Miteinander,

heute habe ich seit langem mal ne Kalendereinladung bekommen.

Ich klicke auf "annehmen" und thebat (aktuellste Version 11.x.x.x 64bit, soeben noch mal neu downgeloadet ) crasht und lässt sich überhaupt nicht mehr richtig starten.

Bleibt komplett hängen (freeze). Ich kann nichts mehr tun. Selbst das Schliessen erfolgt nur noch per Taskmanager.
    Ich hab gerade noch einmal die aktuellste 64bit Versopm downgeloadet, darüberinstalliert und neugestartet. Keine Chance. Ich überlege, ob ich vielleicht die betreffede Email mit der Einladung über den Webserver lösche und dann versuche TheBat noch mal zu starten. Könnte das was helfen ? Oder was könnte ich noch tun ?

Hat jemand nen anderen Tipp ?

Danke Euch :)

The Bat! Pro 11.x.x. Professional (aktuellste Version), Win10 64bit

• Ok...wollte gerade nen kurzes Screenshot-Video aufnehmen, um zu zeigen, was bei der betreffenden Email passiert, die flackert wie verrückt.

Aber wie durch ein Wunder konnte ich sie einfach löschen. Direkt in TheBat. Jetzt läufts wieder.

Trotzdem ist das ein SUPER-MEGA BUG.;)

Hatte das jemand von Euch schon mal ?

• Ok. Mmhh. Hatte ja die Email gelöscht. Hab sie dann wieder aus dem Papierkorb geholt über den Server und wieder in den Posteingang verschoben. Natürlich wurde sie wieder vom Server auf TheBat geladen. Sobald man sie anklickt, geht das Geflacker los.
    Konnte wenigstens jetzt ein Screenshot-Video erstellen. Da man es nicht anhängen kann, lad ich es mal kurz auf meinen Server hoch.

26-03-2025_19-44-57.mp4
    puppystudios.myds.me

Ich hoffe, ich kann die Email gleich wieder irgendwie löschen. :( ...

Jupp. Email ist gelöscht.

Da wäre wohl nix passiert, wenn ich nicht auf "Annehmen" geklickt hätte .

Ach so, vielleicht noch wichtig zu erwähnen. Ich nutze IMAP.

Aber jetzt geht TheBat erst mal wieder wie gewohnt. :):thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von puppystudios (26. März 2025 um 19:58)

• Ich habe gerade in Vivaldi 7.3.3635.2 Kalender einen Termin mit Einladung erstellt, dann gesendet, The Bat! 11.4.1.4 32bit gestartet, in The Bat! in der "alten" Mailvorschau auf Annehmen geklickt und der Termin ist ohne Probleme im neuen Kalender drin.

The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

• Ich habe gerade in Vivaldi 7.3.3635.2 Kalender einen Termin mit Einladung erstellt, dann gesendet, The Bat! 11.4.1.4 32bit gestartet,

Ich hab es nicht mehr ausprobiert, aber du nutzt auch die 32bit Version. Ich die 64bit. Könnte es daran liegen ?

Ich werde mir mal zeitnah eine Termineinladung über Google- Kalender erstellen und schauen was passiert.