[Bug] %XMP_… Dateiauswahl öffnet nicht

• Bei mir funktioniert es leider nicht, zumindest hiermit nicht:

Ergebnis wäre/war mit dem XMP-Plugin von Gaijin:

Anlage(n):
    ----------
    1) <Datei.*> (xxxxxx Byte)

Jetzt klappt nicht einmal die Dateiauswahl.

TB Professional 12.0 (32bit) | Win 11 Pro X64

• Bei mir funktioniert es leider nicht, zumindest hiermit nicht

Kann ich bestätigen. :rolleyes: Ärgerlich, dass sowas in die Final kam

Meldest du das Bug melden an bt.ritlabs.com ?

The Bat! Pro 12.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.5.x | XMP + Regula

Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

2 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (18. August 2025 um 17:44)

• Wäre eventuell hilfreich für die Entwickler, wenn du zuerst herausfindest, welches von den Makros nicht funktioniert bzw. an welcher genauen Stelle in deiner Vorlage es hapert.

• ch beziehe mich dann darauf, dass es mit den Plugin noch funktionierte, richtig?

Ja, damit das Ritlabs-Entwicklungsteam weiß, dass ihre Implementation nicht korrekt ist.

Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

• Ich habe es nun über die Anfragenliste gemeldet

Eine Anfrage an den Support ist auch ok.

• Es gab eine Antwort:

"Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben sie an die Entwickler weitergeleitet, die prüfen werden, was in dieser Angelegenheit unternommen werden kann."

TB Professional 12.0 (32bit) | Win 11 Pro X64