25% Halloween-Rabatt auf The Bat!

• Zitat

Es ist Zeit für eine Halloween-Überraschung! Vom 29. Oktober bis 3. November erhalten Sie 25% Rabatt auf das E-Mail-Programm The Bat! Genießen Sie eine leistungsstarke, sichere und datenschutzorientierte E-Mail-Erfahrung – und nutzen Sie dieses schaurig-gute, zeitlich begrenzte Angebot, um zu sparen und gleichzeitig geschützt zu bleiben!

Der Halloween Rabatt ist hier!

Quelle: https://www.ritlabs.com/de/news/8437/

The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

2 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (1. November 2025 um 13:59) aus folgendem Grund: Quelle der News hinzugefügt.

• Es ist Zeit für eine Halloween-Überraschung! Vom 29. Oktober bis 3. November erhalten Sie 25% Rabatt auf das E-Mail-Programm The Bat! Genießen Sie eine leistungsstarke, sichere und datenschutzorientierte E-Mail-Erfahrung – und nutzen Sie dieses schaurig-gute, zeitlich begrenzte Angebot, um zu sparen und gleichzeitig geschützt zu bleiben!

Der Halloween Rabatt ist hier!

Ich sehe auf der Homepage keine Halloween-Edition angeboten.:(

Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
    Winston Churchill

• Es gibt keine Halloween Edition des Programms, sondern nur eine Rabatt-Aktion zu Halloween.

Ich meine mich erinnern zu können, dass es in den vergangenen Jahren sowohl eine Halloween-Edition als auch eine Weihnachtsedition für lau gab. Kann mich natürlich auch irren.

Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
    Winston Churchill

• für lau gab

Es gab noch nie eine komplett kostenlose Version. Man braucht schon eine gültige Lizenz für eine Versionsreihe. Dann kann man auch alle Updates dieser Reihe ohne Zusatzkosten nutzen. Wenn du eine Lizenz für v11 besitzt, dann steht dort Gültig bis Version 11.999, was bedeutet, dass du im Prinzip alle v11 Updates umsonst bekommst.

Und Halloween Edition oder Christmas Edition sind lediglich Zusatzbezeichnungen. In Wirklichkeit sind das ganz normale Update-Versionen. Es könnte jetzt z.B. v11.5.0 Halloween Edition erscheinen. Das ist aber ein übliches Update mit neuen Funktionen und/oder Fehlerbehebungen , das alle v11-Lizenz-Besitzer aufspielen könnten.

Es kommt also nicht auf die Bezeichnung, sondern auf die Versionsnummer an. Wenn die Halloween Edition jetzt aus welchem Grund auch immer v12.0 sein wird, dann werden alle eine neue Lizenz dafür brauchen.

• Es gab noch nie eine komplett kostenlose Version. Man braucht schon eine gültige Lizenz für eine Versionsreihe. Dann kann man auch alle Updates dieser Reihe ohne Zusatzkosten nutzen. Wenn du eine Lizenz für v11 besitzt, dann steht dort Gültig bis Version 11.999, was bedeutet, dass du im Prinzip alle v11 Updates umsonst bekommst.

Und Halloween Edition oder Christmas Edition sind lediglich Zusatzbezeichnungen. In Wirklichkeit sind das ganz normale Update-Versionen. Es könnte jetzt z.B. v11.5.0 Halloween Edition erscheinen. Das ist aber ein übliches Update mit neuen Funktionen und/oder Fehlerbehebungen , das alle v11-Lizenz-Besitzer aufspielen könnten.

Es kommt also nicht auf die Bezeichnung, sondern auf die Versionsnummer an. Wenn die Halloween Edition jetzt aus welchem Grund auch immer v12.0 sein wird, dann werden alle eine neue Lizenz dafür brauchen.

Sorry, habe mich falsch ausgedrückt - hatte natürlich immer eine gültige Lizenz und hatte somit ein kostenloses Update.

Winston Churchill

• hatte natürlich immer eine gültige Lizenz

Dann bekommst du in der Tat alle v11 Updates für lau.

Ob die Halloween Edition erscheint, ist jedoch zweifelhaft, weil zum einen Halloween bereits vorbei ist und zum anderen Ritlabs letzte Zeit sehr selten Releases veröffentlicht. Seit fast 3 Monaten haben wir nichts Neues gesehen und davor gab es auch schon lange Pausen. Vielleicht arbeitet sie tatsächlich intensiv an v12, die zu Weihnachten erscheinen soll, und demnächst halt eine Beta.

Wird ja auch eigentlich Zeit, denn seit dem v11 Release sind fast zwei Jahre vergangen und v11 ist damals zwei Jahre nach v10 erschienen, die wiederum zwei Jahre nach v9 erschienen ist. Diesen Rhythmus haben Ritlabs also bisher beibehalten.

• GwenDragon 11. November 2025 um 14:37

Hat das Thema geschlossen.
  • GwenDragon 11. November 2025 um 14:38

Hat das Thema geöffnet.
  • GwenDragon 11. November 2025 um 14:39

Hat das Thema geschlossen.