Black Friday – Cyber Monday - 30% Rabatt

• Hallo,

gerade habe ich die Anzeige von Ritlabs gesehen. Laut Nachfrage wäre ein jetziges Update auch für v12 gültig, wenn sie erscheinen würde. Die Frage wäre nur wenn Sie erscheinen würde. Bis Frühjahr wäre vielleicht ja noch o.k.. Aber wenn sie erst später erscheinen würde, könnte es wieder so sein, das sie nur für einen teil der 12.x Versionen gelten könnte. Ritlabs ist da leider recht chaotisch und unvorhersehbar.

Der original übersetzte Text von Fb:

Wir freuen uns darauf, den Start unserer Black Friday – Cyber Monday Aktion bekannt zu geben! Ab heute und bis zum 2. Dezember könnt ihr 30% Rabatt auf alle The Bat genießen! Lizenzen

Verpassen Sie nicht dieses zeitlich begrenzte Angebot, um The Bat zu bekommen! zu einem guten Preis!

Der Sale läuft - hier Rabatt sichern: https://www.ritlabs.com/en/products/thebat/order.php

• Ritlabs bieten mittlerweile bei keinen Events mehr als 30% an. Daher sollte man zugreifen, wenn man eine neue Lizenz braucht.

Und was v12 angeht. Die aktuelle Version hat bereits v11.5 erreicht und sowohl bei v10 als auch bei v9 war mit x.5 immer Schluss. Es kann also sehr wohl sein, dass bald v12 erscheint, selbst wenn zuerst als Beta. Ritlabs haben jedenfalls bisher immer eine recht großzügige Grace-Periode angeboten, die mindestens ein halbes Jahr vor dem Erscheinen der neuen Programmversion dauerte. Kann man sich hier überzeugen.

Man könnte jetzt also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen - viel sparen und dazu auch noch eine Lizenz für zwei Programmversionen erwerben.

Eine Lizenz galt bisher übrigens immer für die gesamte Versionsreihe, also bis x.9. Sollte also die jetzt erworbene Lizenz auch für v12 gültig sein, müsste sie bis v12.9 und nicht nur bis v12.1 o.ä. gültig sein.

• Ich hatte in der Zwischenzeit noch Kontakt zu Ritlabs und bekam zwei weitere Infos:

• Falls Sie nun das das Upgrade kaufen, wird die Lizenz auch für v12 gültig sein, d.h. sie wird beim ersten Start von v12 automatisch kostenlos aktualisiert.
    • Wir planen, die neue Version im Laufe des ersten Quartals nächsten Jahres zu veröffentlichen.

Ich werde mir daher nun das Update zulegen.

• Habe mir gerade eben das Upgrade auf die eventuell kommende v12 gekauft, und bin etwas neben der Spur.

In der Lizenz Datei nach dem Kauf ist der alte Schlüssel für die V11 enthalten.

Wie habe ich das zu verstehen? Habe ich nun die Berechtigung für v12?

Seltsam!

In TB! wird gültig bis 11.99 angezeigt

• Wie habe ich das zu verstehen?

Wie bereits oben erklärt, kauft man immer die Lizenz für die aktuell verfügbare Programmversion und nicht für eine irgendwann erscheinende, was ja auch logisch ist. Durch die sog. Grace-Periode aber wird diese Lizenz später auch für die nächste Version gültig. Wenn es nicht direkt klappt, dann kontaktiert man den Ritlabs-Support und er schickt einem dann die neue Lizenz kostenlos zu. Damit erwirbt man also eine Lizenz für zwei Versionen. Das haben Ritlabs jetzt sogar selbst offiziell bestätigt.

• GwenDragon 25. Dezember 2025 um 11:37

Hat das Thema geschlossen.