The Bat! 11.5.1.3 (BETA)

• So, ich habe nun die ganze Ritlabs-Registry gelöscht, The Bat! deinstalliert und wieder die The Bat! 11.5.1.1 drauf. Nun alles ok.
    Nach Installation der 11.5.1.3 Problem wieder da.

The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

• Kann sein, das hat was mit einer defekten dpi-Erkennung der anzeige zu tun. Da war doch mal was in The BaT! behoben worden.

Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

• Mit dem Problem des überdeckten Dreiecks im Spaltenkopf der Mailliste muss ich erst mal leben, ist auch eher kosmetisch.
    Die 11.5.1.3 hat eine korrekte Anzeige des Quelltexts, was die 11.5.1.1 nicht schafft.

Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (23. Dezember 2025 um 11:18)

• Wie gesagt, egal ob 32- oder 64-bit, egal, ob mit oder ohne Profil-Layout, irgendwo hat das was Windows 11 25H2 und Skalierung oder DPI zu tun.

• Wie gesagt, egal ob 32- oder 64-bit, egal, ob mit oder ohne Profil-Layout, irgendwo hat das was Windows 11 25H2 und Skalierung oder DPI zu tun.

Schon möglich.

Seit dem letzten außerplanmässigen Patch für 23H2 spinnt hinundwieder Firefox.. ab und an verschwinden die Schaltflächen für minimieren und maximieren..

Bug beseitigung ist nicht so wichtig wie überflüssige Features einzubauen.. nicht nur bei Microsoft :(

• sanyok 24. Dezember 2025 um 20:19

Hat das Thema geschlossen.