Manche Mails werden nur leer angezeigt bei bzw. seit Version 12

• Hallo,

hab die neue Version 12 installiert und manche Mails werden nur leer angezeigt.

Bin auf Version 11 zurück und der Inhalt der Mails wird wieder (normal) angezeigt.

Hat jemand eine Erklärung bzw. Problemlösung dafür?

• manche Mails werden nur leer angezeigt

Sind das HTML-Nachrichten?

Also denke die klassische

Ja, das ist die richtige Option. Bei der klassischen müsste alles wie früher sein, denn da wurde nichts verändert und CEF wurde ebenfalls nicht aktualisiert.

Wenn du v12 als Update drüber installiert hast, dann mache vielleicht besser eine frische Neuinstallation. Danach erst ein Testkonto erstellen und kurz testen, ob es besser ist, und erst danach die Sicherung aufspielen, denn darin könnte irgendeine Einstellung sein, die das Problem verursacht.

• Danke.

Weiß nicht ob das HTML-Nachrichten sind. Kenn mich da nicht aus, wie kann ich das sehen?

Na ich hoffe das meine Sicherung mit der v12 funktioniert. Sonst hab ich ein Problem.
    Denn ohne werden vermutlich Mails fehlen oder nicht in den richtigen Ordnern liegen.
    Das wäre dann sehr sehr ärgerlich und ich wüsste nicht was ich dann machen soll.
    Ich teste mal eine Neuinstallation von v12 mit einspielen des Backups.

• Für alle Fälle Anleitung für die Sicherung:

Bernd
    8. April 2007 um 22:56
  • Mal ein kleines Update und ein zwei Infos.

Ich habe bisher immer einfach jede neue Version drübergebügelt - hat eig. immer funktioniert.
    Backup mache ich immer über das Programm über Hilfsmittel --> Datensicherung und spiele es
    beispielsweise nach einer Windows Neuinstallation wieder ein über Hilfsmittel --> Wiederherstellung.

Alles ohne Probleme.

Was ich jetzt mal probiert habe:

TB Pro v11 war ja installiert und in Nutzung. Ich habe TB Pro v11 deinstalliert.
    Dann v12 installiert und gestartet. Mails sind ja noch da. Das Problem bleibt bestehen.