Farben im Farbgruppenmenü werden nicht mehr angezeigt

  • Um Mails in der Liste farblich zu markieren können verschiedene Farben im Menüpunkt Farbgruppen angelegt werden. In dem Farbgruppen-Menü wurde bisher in der Liste der angelegten Farbgruppen am Anfang jeder Zeile auch die Farbe gezeigt. Leider wird dieser Farbblock in der Liste nicht mehr angezeigt. Die Mails können jedoch wie wisher eingefärbt werden.

    Ist das bei euch auch verschwunden? Dann würde ich einen Fall im Bugtracker anlegen ...

  • In dem Farbgruppen-Menü wurde bisher in der Liste der angelegten Farbgruppen am Anfang jeder Zeile auch die Farbe gezeigt.

    In welcher Programmversion? Soweit ich weiß, wurde bisher nur der Farbgruppenname farblich dargestellt und vor dem Namen musste immer freier Platz für das Häkchen sein, falls also die Farbgruppe aktiviert werden sollte. So war das zumindest in v11.4.3.

    In der letzten v11.5.2 werden die Farbgruppennamen zwar weiterhin farblich angezeigt, jedoch ohne die Hintergründe, falls man auch solche angepasst hat. Könnte damit zusammenhängen:

    • Kosmetische Verbesserungen an der Benutzeroberfläche

    In v12.0 ist es jedenfalls genauso wie in v11.5.2.


    Dann würde ich einen Fall im Bugtracker anlegen ...

    Mach mal. Dann sehen wir, ob Ritlabs es so gewollt haben oder ob das tatsächlich ein Bug ist.